1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Berechtigung abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Desmond, 31.07.2012.

  1. Desmond, 31.07.2012 #1
    Desmond

    Desmond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Schönen guten Abend alle miteinander.

    Ich bin nun seit einem knappen halben Jahr Besitzer des Prime. Mit den Lags im Stock-Browser habe ich mich mittlerweile abgefunden...was nicht heißen soll, dass es mir nciht auf den Keks geht. Aber es soll ja ein Update kommen, was diese wohl beheben soll. Warten wir es ab.

    Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem:

    Ich lade Daten aus dem Internet herunter und speichere diese auf der internen Festplatte. Möchte ich diese nun verschieben (SD Karte/ anderen Speicherort auf der Internen), bekomme ich die Fehlermeldung "Berechtigung abgelehnt". Sei es nun zum Kopieren, oder zum Löschen. Verschiedene Explorer (Polaris/Andro Explorer/Stock Explorer) bringen keine Besserung. Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw hat jemand einen Rat für mich? Bin hier gerade echt am Verzweifeln.

    Ich besitze die 32GB Version inkl. Dock. 32GB Micro SD ist auch an Bord. Kein Root, oder sonst was. Alles, wie Asus es sicht wünscht :D

    Naja, für Hilfe bin ich sehr dankbar!

    LG

    Mark
     
  2. gnometech, 31.07.2012 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Es bekanntes Problem in der Rechteverwaltung.
    Lässt sich aber mit einem Wipe (=Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) beheben.
    Leider gehen alle deinen persönlichen Daten verloren. Aber ist ja nur einmalig.
     

Diese Seite empfehlen