1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Berechtigung erforderlich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von bodobosch, 18.05.2012.

  1. bodobosch, 18.05.2012 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    hallo,
    habe seit ein paar tagen öfter, oben links in der status leiste ein dreieck mit einem ausrufezeichen darin, wenn ich nachsehe was es ist steht da immer
    "berechtigung erforderlich für konto .......@googlemail.com"
    wenn ich es anklicke ist es einfach nur weg. ich kann nicht nachvollziehen wo mit das zusammen hängt.
    hat jemand eine idee was es sein kann??
    gruß, bodo
     
  2. jmab, 18.05.2012 #2
    jmab

    jmab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Wearable:
    Moto 360 2. Gen
    Da will ein Programm z.B. Google Reader, Zugriff auf deinen Google Account
    haben. Wenn du auf die Benachrichtigung gehst, solltest du gefragt werden.
    Dann kannst du entscheiden, ob oder ob nicht

    Gruß
    jmab
     
  3. Chi.Qui, 14.09.2012 #3
    Chi.Qui

    Chi.Qui Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hast du da mittlerweile eine Lösung (wie man raus findet, welches App Zugriff möchte)?
    Ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem. Klickt man darauf, passiert gar nichts, sodass man nicht weiss, welche App ein Problem hat...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android berechtigung erforderlich