Berechtigung für externe Karte...

K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei meinem Tablet (Odys UNO_X8, Android 4.2.2) habe ich das Problem, dass ich auf die externe Speicherkarte nicht mehr zugreifen kann, nachdem ich die Daten von der Karte auf meinem PC gesichert und die Karte neu formatiert, dann die Daten zurückgespeichert hatte. Der ES Datei Explorer zeigt komischerweise den Text an "Ordner leeren!, irgendwo habe ich aber auch die Meldung bekommen, dass ich keine Berechtigung für den Zugriff auf die Karte hätte.

Jetzt habe ich unter Windows versucht, die Berechtigung freizugeben, das hat aber nicht gewirkt. Wie/wo kann ich denn unter Android die Berechtigung erteilen?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
Möglicherweise (ich habe kein UNO) verträgt Dein Tab die von Windows durchgeführte Formatierung (NTFS?) nicht.
 
@hävksitol, ich hab' nochmal formatiert, und zwar im "Fat32" Format. Hat leider nichts genützt... Kann ich mit dem Tablet auch formatieren?

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
Alles klar, und vielenn Dank!!

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.575
KUHoepcke
K
S
Antworten
2
Aufrufe
4.970
oliwe
O
EKOisGPSy
Antworten
5
Aufrufe
1.706
rolaf
R
Zurück
Oben Unten