Berechtigungen für Shell-Apps

N

netsrak

Neues Mitglied
2
Ich würde gerne eine Shell-App installieren, schrecke aber wegen der Berechtigungen noch davor zurück. Was will eine App, die nur auf dem Telefon selbst sinnvoll ist, mit "uneingeschränktem Internetzugriff"?

Wenn ihr das paranoid findet, wäre eine Erklärung nett, warum.

Danke schon mal :)
 
Hier mal ein paar typische shell befehle die das brauchen:
ping,wget,ssh,telnet,ftp.

Was du brauchst ist root und Afwall+, dann kannst du entscheiden wer ins netz darf.
 
Zu kurz gedacht, Danke :)

Ich hatte wirklich nur im Blick, die Shell für Manipulationen im Betrübssystem zu verwenden. Root-Rechte hab ich. Danke auch für den Tip "Afwall"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
285
MaGu64
M
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
285
knuckles
knuckles
D
Antworten
2
Aufrufe
362
alope
alope
Zurück
Oben Unten