Berechtigungen "Netzwerkstandort"

H

hektor

Neues Mitglied
1
Hallo.

Kann ich der Anwendung "Netwerkstandort" ohne nachherige Einschränkungen die Rechte "acces location", "phone identification" und "network" entziehen? wofür ist die Anwendung überhaupt? Ortung per Maps geht weiterhin trotz Deaktivierung der genannten...

Gruß Hektor
 
hektor schrieb:
Hallo.

Kann ich der Anwendung "Netwerkstandort" ohne nachherige Einschränkungen die Rechte "acces location", "phone identification" und "network" entziehen? wofür ist die Anwendung überhaupt? Ortung per Maps geht weiterhin trotz Deaktivierung der genannten...

Gruß Hektor
Soweit ich weiß, wird mit "Netzwerkstandort" der eingewählte Mast deines Betreibers ermittelt. Die Ortung in Maps funktioniert auch über WLAN. Also vielleicht mal WLAN ausschalten und nachsehen, ob du immer noch geortet werden kannst (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du die Anwendung "Netzwerkstandort" überhaupt deaktivieren kannst).
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
4
Aufrufe
164
maik005
maik005
K
Antworten
0
Aufrufe
158
Kukkatto
K
D
Antworten
18
Aufrufe
193
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten