1. Scofield, 06.08.2010 #1
    Scofield

    Scofield Threadstarter Android-Experte

    Tach,

    wie wäre es mit einem Bereich für Roms für jedes Phone, im Moment fliegen die ROM Threads zwischen Fragen und anderen Threads im Root Unterforum rum, ein ROM Unterforum würde für bessere Übersicht und Ordnung sorgen! Was hält ihr davon?

    G

    Sco
     
  2. Haguero, 06.08.2010 #2
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre dafür!
    Es sollte aber auch eine tabellarische Auflistung der ROMs geben mit z.B. "Sense vorhanden?", "FPS" etc.
     
  3. house-bewohner, 06.08.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    kann Dir da nur zustimmen!
    Hab seit ca. 1 Woche das Recovery eingespielt und kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden welches Rom ich flashen soll.
    Ich lese mich schon Tod und komme aufgrund der unübersichtlichkeit auf keinen grünen Zweig.

    LG Chris:D
     
Du betrachtest das Thema "Bereich für ROMs?" im Forum "Anregungen zum Forum",