1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tweek, 22.11.2009 #1
    tweek

    tweek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Eine Sektion, die sich der Kaufberatung der Android-Handys widmet, würde meiner Meinung nach sehr viel Sinn machen ;)

    Gruß
     
  2. Gregor, 22.11.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Das finde ich eine gute Idee. Die verschiedenen Androiden sind sich zwar relativ ähnlich. aber es gibt doch Unterschiede bei der Software die mitkommt etc. momentan muss man sich die Informationen zusammenklauben. Und die meisten anderen Websites schreiben nur die offiziellen Datenblätter ab. Wäre eine Bereicherung und nen Anzugspunkt für neue Mitglieder.
     
  3. tweek, 22.11.2009 #3
    tweek

    tweek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Genau, dazu einen FAQ-Thread sticky machen, der im Vornherein Fragen beantwortet ;) Will mir demnächst ein Android-Handy zulegen, habe aber keine Ahnung, worauf ich zu achten habe.
     
  4. Pyrazol, 22.11.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Zum Beispiel auf das richtige Unterforum :p Spaß beiseite - hab den Thread mal nach "Anregungen" verschoben ;)

    Man könnte es mal im Team besprechen. Allerdings gibt es solche Threads schon zuhauf in den bestehenden Foren, leider. Und ich bin jetzt erstmal zu müde um drüber nachzudenken :D
     
  5. tweek, 22.11.2009 #5
    tweek

    tweek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, ich habs leider zu spät gemerkt... War aber auch zu müde :p
     
  6. ses, 22.11.2009 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi tweek,

    ich habe einen entsprechenden Bereich eingerichtet. Bislang waren solche Beiträge hauptsächlich unter Smalltalk / Offtopic zu finden, mal sehen wie sich das Forum Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de entwickelt.

    Gruß Sebastian
     
    tweek bedankt sich.