1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stdevel, 11.08.2011 #1
    stdevel

    stdevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum!

    Was ich hier ein wenig vermisse, ist ein Bereich unterhalb des Entwickler-Forums, um Eigenentwicklungen vorzustellen.

    Habe ich einen solchen Bereich einfach nur übersehen, oder gibt's ihn nicht? :)

    Für eine solche Vorstellung habe ich jetzt einfach mal einen Thread im Entwickler-Forum aufgemacht, auch, wenn es eigentlich nicht so richtig passt.

    Gruß!
     
  2. Lion13, 11.08.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Für Apps gibt es das App-Forum, da dürfen durchaus auch eigene Tools vorgestellt werden (sofern nicht permanent Werbung betrieben wird).
     
  3. stdevel, 11.08.2011 #3
    stdevel

    stdevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Okay - danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten Mal beachten. :)

    Grüße! ;)
     
  4. Lion13, 11.08.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe deinen Thread übrigens einmal dorthin verschoben. :)
     
  5. stdevel, 11.08.2011 #5
    stdevel

    stdevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, danke Dir! Ich wollte grade eine PN schreiben, bezüglich der Verschiebung. :)

    Gruß!