bereits aufgebrachte Displayschutzfolie

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

heute kam das Swift an, bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich es behalten werde.

Ist da eigentlich schon von vorneherein eine Schutzfolie drauf? Irgendwie ist da eine winzig kleine Luftblase..
Das Display besteht doch aus Gorilla-Glass, da ist eine Schutzfolie doch eigentlich ûberflüssig? Ich würde die Folie gerne abmachen (falls ich es behalte) ,aber irgendwie scheint die ganz schön fest zu sein und ich will da jetzt auch nicht rumkratzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines zweiten Themas.
ist meistens nur die werksseitige Schutzfolie , kann man abmachen , nicht kratzen sondern an einer Ecke oder Öffnung vorsichtig abpuhlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spinatlasagne Würde ich nicht unbedingt sagen. Bei den China-Phones ist manchmal von Anfang an eine "echte" Schutzfolie haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.
Was meinst du mit "echter" Schutzfolie? Also Folie ist für mich eine Folie, irgendeine, die man eben abmachen könnte.. Bei Gorilla glas doch unnötig oder? Bei meinem Sony hatte ich nie eine Folie drauf und da ist in 2 jahren nix verkratzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.
Naja, eine Displayschutzfolie die man sonst kauft meine ich mit "echter" Folie. Ob man eine braucht oder nicht ist immer eine Anwendersache. Ich habe auch nie eine drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ab Werk eine "richtige" Schutzfolie drauf. Wäre das nicht der Fall, hätte ich mir trotz Gorilla eine drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.
Zurück
Oben Unten