1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bereits Daten auf der mitgelieferten SD-Karte?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Hardy71, 01.05.2010.

  1. Hardy71, 01.05.2010 #1
    Hardy71

    Hardy71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo, ich hoffe die Frage ist an der richtigen Stelle gestellt und nicht allzu dumm: auf meiner mitgelieferten 8 GB Speicherkarte befinden sich bereits ein paar Lieder, was bei mir den Verdacht erweckt, dass Vodafone mir ein bereits benutztes Handy angedreht hat...oder ist es tatsächlich so, dass ein paar Songs freundlicherweise schon auf die Karte geladen wurden??? Habe das HTC Magic, falls das für eine Antwort von Belang ist.(und nein,ich meine nicht die üblichen Klingeltöne auf dem Gerät)
     
  2. Handymeister, 01.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ja das ist so, mach Dir keine Sorgen. Besonders vodafone legt gern etwas größere SD-Cards bei und packt auch schon einige MP3s und/oder Videos drauf.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Hardy71, 01.05.2010 #3
    Hardy71

    Hardy71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Super, hab`ich mich also (fast) wieder umsonst aufgeregt, Danke für die Antwort & Gruß
     

Diese Seite empfehlen