1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bereits erstelltes GPS Track anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von t3_chris, 29.06.2009.

  1. t3_chris, 29.06.2009 #1
    t3_chris

    t3_chris Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Software für Android welche es erlaubt ein zuvor erstelltes GPS Track am G1 anzuzeigen.

    Sinnvoll wäre dies für mich vor allem um eine von jemand anderen erstellte Mountainbike route abzufahren und an Wegabzweigungen die richtige Entscheidung zu treffen.

    Die App bräuchte blos ganz simple den Track auf Maps anzeigen.

    Gibt es sowas?

    Danke für die Hinweise!

    t3_chris
     
  2. gpsies, 08.12.2009 #2
    gpsies

    gpsies Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Hallo Chris,

    ich weiß nicht, ob das jetzt für dich noch aktuell ist. Aber mit GPSies für Android kannst du deine am PC erstellten Tracks "mitnehmen" und so auf deinem Android anschauen.

    Siehe auch: GPSies.com GPSies for Android

    Viele Grüße!

    Klaus
     
  3. t3_chris, 08.12.2009 #3
    t3_chris

    t3_chris Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Danke, ich werde das gleich mal testen.
     

Diese Seite empfehlen