Bereits erstelltes GPS Track anzeigen?

T

t3_chris

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Software für Android welche es erlaubt ein zuvor erstelltes GPS Track am G1 anzuzeigen.

Sinnvoll wäre dies für mich vor allem um eine von jemand anderen erstellte Mountainbike route abzufahren und an Wegabzweigungen die richtige Entscheidung zu treffen.

Die App bräuchte blos ganz simple den Track auf Maps anzeigen.

Gibt es sowas?

Danke für die Hinweise!

t3_chris
 
Hallo Chris,

ich weiß nicht, ob das jetzt für dich noch aktuell ist. Aber mit GPSies für Android kannst du deine am PC erstellten Tracks "mitnehmen" und so auf deinem Android anschauen.

Siehe auch: GPSies.com GPSies for Android

Viele Grüße!

Klaus
 
Danke, ich werde das gleich mal testen.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
533
robertnac
robertnac
I
Antworten
2
Aufrufe
88
instetten
I
Zurück
Oben Unten