1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bereits gekaufte apps anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von mkey, 05.08.2011.

  1. mkey, 05.08.2011 #1
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hallo zusammen,

    und zwar ist mein Sensation grade auf retoure und ich denke montag bekomme ich mein neues. Nun stelle ich mir die Frage, kann ich irgendwo sehen welche apps ich mir schon gekauft habe? (Da ich nicht mehr alle namen auswendig kenne.)

    Gibt es diese möglichkeit direkt im market aufm handy? Oder ist es vielleicht sogar direkt am pc möglich?


    Gruß

    #mkey
     
  2. Suspiria, 05.08.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Market, Einstellungen, Eigene Apps - da werden alle gekauften angezeigt, unterteilt in installierte und nicht installierte.
     
  3. Randall Flagg, 05.08.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn Du Dich mir Deinem GMail Konto bei der Einrichtung anmeldest lädt das Handy doch alle.Apps aus dem Market automatisch. Zumindest ist das beim S2 so.Denke das wird beim Sensation nicht anders sein, oder?
    Klappt auch nach einem Wipe.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. Suspiria, 05.08.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Tut es normalerweise ja, dauert aber ewig. Einfacher isses n Backup mit Titanium Backup o.ä. zu machen und dann den ganzen Batch komplett neu zu laden. Ohne Backup muss man halt einfach warten, bis sich das Handy wieder alle Apps aus dem Market gezogen hat.
     
  5. rat7, 05.08.2011 #5
    rat7

    rat7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hm... bei mir fehlen seit heute die heruntergeladenen Apps im Market. Unter "eigene Apps" wird nur noch Google Maps und Youtube angezeigt.
    Irgendeiner ne Idee, woran das liegen könnte?

    Wenn ich den Appcenter von AndroidPit aufrufe, sind da aber nach wie vor alle aufgelistet. :-/

    EDIT:
    Ist ja fast wie bei Windows: Jeder Boot tut gut ^^ (läuft wieder)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  6. Spidertimo, 05.08.2011 #6
    Spidertimo

    Spidertimo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    @rat: das hat der market manchmal... Einfach abwarten, irgendwann sind wieder alle zu sehen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen