bereits gelöschte Mails werden immer wieder neu im Posteingang geladen

A

ansamaro

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem:
bereits gelöschte Mails werden immer wieder neu im Posteingang geladen, woran kann das liegen und wie kann ich das ggf. ändern?
Bin dankbar für jeden Tipp.
 
Hey!

Hat hier jemand einen Tipp für mich. Auf dem Smartphone haben wir das Problem, das die Samsung Mail-App auch dann noch Mails anzeigt, wenn diese bereits auf dem Server gelöscht sind. Selbst wenn man die App aktualisiert oder das Gerät rebootet.

Als Betriebssystem ist Android 5 mit o2-Branding installiert.

Aber nun zur Einrichtung der Mails auf dem Handy und PC:

1. In der Mail-App von Samsung ist das E-Mail-Postfach als IMAP eingerichtet.

2. Der PC ruft mit Outlook die Mails als POP ab und löscht diese nach dem Abruf vom Mailserver.

Die Mails sind auch tatsächlich weg, denn wenn ich mein Postfach mit dem Web-Mail-Client aufrufe sind dort keine Mails mehr gespeichert.

Nur das Handy hat die Mails immer noch im Speicher, egal wie oft man aktualisiert.

Dieses fällt mir erst seit dem Update auf, vorher war das nicht so. Auch das laden der Werkseinstellungen auf dem Smartphone hat keine Lösung hierfür ergeben.

Hat noch jemand eine Idee, wie dieses Problem gelöst werden kann?

Für die Antworten schon jetzt meinen Dank.
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
B
Antworten
3
Aufrufe
650
magicw
magicw
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
Zurück
Oben Unten