1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bereitstellung des offiziellen Releases

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Malcom, 19.03.2010.

  1. Malcom, 19.03.2010 #1
    Malcom

    Malcom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo,

    kann jemand die offizielle Version bereitstellen?
    Welche Versionsnummer hat das Release eigentlich?
     
  2. Aschenbecher, 19.03.2010 #2
    Aschenbecher

    Aschenbecher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.03.2010
    würde mich auch mal interessieren, anscheinend habens ja schon einige heute nacht geschafft ihr telefon mit der original fw zu flashen...
     
  3. BBAlex, 19.03.2010 #3
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tät mich auch interessieren.
    Ein Kollege hat das Telefon seit gestern und es wäre natürlich top wenn er geich auf 2.1 updaten könnte.
    Geht das schon und wenn wie geht das?
    (Ja, hab den anderen Beitrag gelesen, aber alles etwas durcheinander)

    Vielen Dank für alle Antworten.

    Btw. vieleicht sollte ein neuer Beitrag eröffnet werden in dem das offiziell beschrieben wird und den man Wichtig oder auch sticky machen sollte.
     
  4. wlet, 19.03.2010 #4
    wlet

    wlet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Das Update ist seit gestern online. Einfach über "New PC Studio" flashen... wlet Edit: Den Massenspeichermodus und Debugmodus für USB abschalten (irgendwo unter Einstellungen). Der Debugmodus ist unter Einstellungen-> Anwendungen. Dann Anschließen und im NewPC Studio auf aktualisieren gehen... (Handy mit Pfeil nach oben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
  5. Malcom, 19.03.2010 #5
    Malcom

    Malcom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Könntest Du mal nachschauen wie die Version genau heißt (Firmware die auf dem Handy ist)?
     
  6. wlet, 19.03.2010 #6
    wlet

    wlet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    2.1-update1 i570EXXJC1
     
  7. spica, 19.03.2010 #7
    spica

    spica Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Phone:
    LG G3 (32GB)
    und buildnummer: ECLAIR.XXJCB
     
  8. zunki, 19.03.2010 #8
    zunki

    zunki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Welche Version von wo vom PC Studio hast du da? Bei wird sowohl bei KIES als auch beim New Pc Studio 7 angezeigt, das das Handy nicht unerstützt wird...
     
  9. wlet, 19.03.2010 #9
    wlet

    wlet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hi, dass kann ich dir gerade nicht sagen. Bin unterwegs...
     
  10. spica, 19.03.2010 #10
    spica

    spica Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Phone:
    LG G3 (32GB)
    pc new studio 1.3.0 IJ1

    die aktuelle von der samsung seite direkt...
     
  11. zunki, 19.03.2010 #11
    zunki

    zunki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hmm, die hab ich auch... Nach tausend Versuchen lässt er zwar Verbinden, schreibt das das Programm nur die Geräte aktualisierung unterstützt, aber dann beim Update schreibt er wieder das es nicht unterstützt wäre :/
     
  12. BBAlex, 21.03.2010 #12
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo Leute.

    Wir haben es versucht zu flashen, geht auch alles bis zu dem Punkt wo die Software vom Server heruntergeladen werden soll, da bricht er immer ab und sagt was von Verbindung zum Server unterbrochen.

    Kann mir mal einer einen Tip geben was da los ist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße,
    BBAlex.
     
  13. BBAlex, 22.03.2010 #13
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    bump..

    Hat jemand den Fehler schon gehabt den ich oben beschrieben habe?
    Mein Kollege wird noch ganz irre vom vielen versuchen.

    Grüße.
     

Diese Seite empfehlen