1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Berichte von Spiegel Online auf Facebook posten?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Glak, 24.07.2011.

  1. Glak, 24.07.2011 #1
    Glak

    Glak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi,

    folgendes Problem habe ich auf meinem Defy: Ich möchte einen Spiegel Online-Bericht in meinem Facebook-Profil posten. Hierfür bin ich bei Facebook eingeloggt, und gehe auf das Facebook-Symbol unter "Empfehlen" auf dem entsprechenden Spiegel-Bericht.

    Jetzt erscheint auch das Ganze auf der Facebook-Seite unter der Rubrik "Teilen", und schon schön vorbereitet, so wie es später aussehen soll. Das Problem ist aber, dass es hier keine Möglichkeit zum Bestätigen gibt, so in etwa wie "jetzt posten" oder so - ich kann also den Vorgang nicht abschließen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal und Grüße :)

    Glak
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011

Diese Seite empfehlen