berührungsempfindliches gehäuse

Naja, schaden kann es ja nicht...viel kann man ja ansonsten wegen dem Display nicht machen.
 
moin, moin......

... habe nochmal ne nacht drüber geschlafen... *kaffeeschlürf*....

.... das mit dieser kalibrierung habe ich auch mal gemacht.... schaden kann´s nicht.... denke ich mir....

.... aber ich werde doch mal vorsichtshalber im shop vorbeischauen und denen mein kleines problem demonstrieren.... ..... :)
... wahrscheinlich klappt es dann nicht..... vorführeffekt und so.... aber egal....

.... trotzdem finde ich es sehr nett, daß man mit seinem problem nicht allein gelassen wird.... :D

...... nochmals herzlichen dank....@ all . lg...
 
Hab mal meins auf den Boden geschmissen und was ist passiert? Das Handy ging aus!
Ach ja, war keine Absicht, ist mir halt mal runtergefallen, aber dank eines "Silikon Kondoms" wurde es ganz gut gedämpft :D
 
christoph192 schrieb:
Hab mal meins auf den Boden geschmissen und was ist passiert? Das Handy ging aus!
Ach ja, war keine Absicht, ist mir halt mal runtergefallen, aber dank eines "Silikon Kondoms" wurde es ganz gut gedämpft :D

Danke für deinen völlig nutzlosen Beitrag zu diesem Thema..du bereicherst unseren Thread ungemein . ;)
 
Am Anfang dachte ich auch manchmal etwas wäre defekt. Wenn man zB das Handy in der rechten Hand hat und dann mit dem Daumen der rechten Handy quer übers Display an die linke Seite gelangen will, so berührt man schnell mit dem Handballen das Display an der rechten unteren Seite. Schon kommt es zu ner vermeintlichen Fehlfunktion.
 
christoph192 schrieb:
Hab mal meins auf den Boden geschmissen und was ist passiert? Das Handy ging aus!
Ach ja, war keine Absicht, ist mir halt mal runtergefallen, aber dank eines "Silikon Kondoms" wurde es ganz gut gedämpft :D

Krass. Is' der Fehler reproduzierbar ? *kopfschüttel*
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.889
jungermann
jungermann
R
Antworten
3
Aufrufe
1.363
GSM-TechNiX
G
dr_mordio
Antworten
8
Aufrufe
1.799
TheHorst
T
Zurück
Oben Unten