1. Stadtaffe80, 29.05.2012 #1
    Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich teste gerade seit 3 Tagen das HTC One S.
    Mir ist es nun öfter passiert, dass beim weglegen des Telefones sich durch die kleine Erschütterung diverse Apps geöffnet oder geschlossen haben, bzw. irgendwas auf dem Display ausgelöst wurde. Weiterhin reicht ja wirklich die minimalste Berührung mit dem Finger aus, um einen der 3 Buttons am unteren Ende zu betätigen...was meiner Meinung nach zu leicht ungewollt passiert.
    Kann die Berührungsempfindlichkeit irgendwie eingestellt werden?
    Vielen Dank für eure Info.

    Danke und Grüße
     
  2. X-Ray-S, 30.05.2012 #2
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Hmm, es gabs ne app, die war für das galaxy s2 gedacht, weiß auch nicht mehr wie sie heißt... Damit konnte man das Display justieren.
    Versuch es mal bei playstore mit touch als Suchwort.

    Aber eigentlich ich finde, das ist gut so... Soll schnell und flüssig laufen, andere handys sind da viel schwergängiger!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. berührungsempfindlich handy

    ,
  2. android berührungsempfindlichkeit

    ,
  3. berührungsempfindlichkeit handy

    ,
  4. handy berührungsempfindlich,
  5. htc one m8 berührungsempfindlich ,
  6. was bewirkt beim händy die berührungsempfindlichkeit,
  7. htc berührungsempfindlichkeit,
  8. htc one m7 touchscreen empfindlich ,
  9. berührungsempfindlichkeit s2,
  10. berührungsempfindlich android,
  11. berührungsempfindlichkeit display samsung,
  12. wie kann ich die berührungsempfindlichkeit,
  13. berührungsempfindlichkeit HTC one,
  14. samsung galaxy s2 berührungsempfindlichkeit,
  15. mein handy ist zu berührungsempfindlich