Berührungsempfindlichkeit Display

S

Stadtaffe80

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich teste gerade seit 3 Tagen das HTC One S.
Mir ist es nun öfter passiert, dass beim weglegen des Telefones sich durch die kleine Erschütterung diverse Apps geöffnet oder geschlossen haben, bzw. irgendwas auf dem Display ausgelöst wurde. Weiterhin reicht ja wirklich die minimalste Berührung mit dem Finger aus, um einen der 3 Buttons am unteren Ende zu betätigen...was meiner Meinung nach zu leicht ungewollt passiert.
Kann die Berührungsempfindlichkeit irgendwie eingestellt werden?
Vielen Dank für eure Info.

Danke und Grüße
 
Hmm, es gabs ne app, die war für das galaxy s2 gedacht, weiß auch nicht mehr wie sie heißt... Damit konnte man das Display justieren.
Versuch es mal bei playstore mit touch als Suchwort.

Aber eigentlich ich finde, das ist gut so... Soll schnell und flüssig laufen, andere handys sind da viel schwergängiger!
 

Ähnliche Themen

L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.057
lenovothinkpad
L
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
845
warnkeTV
warnkeTV
L
  • lolasch
Antworten
0
Aufrufe
1.107
lolasch
L
Zurück
Oben Unten