1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Beschädigte SD-Karte"?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von HTCTIMO, 22.07.2011.

  1. HTCTIMO, 22.07.2011 #1
    HTCTIMO

    HTCTIMO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo liebe Community,
    Ich habe mein wildfire s entsperrt und dann war oben in der leiste ein sd karten symbol mit einem fragezeichen.
    Was soll ich jetzt machen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. vikblau, 22.07.2011 #2
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    was meinst du mit entsperrt?
    und ist das eine neue sd karte?
    steckt die richtig drin?
    kannst du auf daten die sich auf der sd karte befinden zugreifen?
     
  3. HTCTIMO, 22.07.2011 #3
    HTCTIMO

    HTCTIMO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Normal entsperrt um ins menüzu kommen und so
    Ich habe die karte heute morgen noch benutzt auf einmal stand da das sie beschädigt ist und es sind viele daten drauf

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. vikblau, 22.07.2011 #4
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    versuch mal die karte per adapter an den pc anzuschließen und sichere erstmal diene daten.
    danach kannst du die mal formatieren und nochmal versuchen!
     
  5. HTCTIMO, 28.07.2011 #5
    HTCTIMO

    HTCTIMO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Jetzt geht alles wieder hatte einmal auf Werkszustand gemacht.
     
  6. comenius, 03.08.2011 #6
    comenius

    comenius Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo,
    ich dachte, ich häng mich hier mal ran mit meiner Frage, sofern das ok ist.
    Hab dasselbe Problem wie der TE, nur dass dies bei allen eingesetzten SD-Karten der Fall ist. Smartphone meldet sofort beschädigte Karte (hab zwei nagelneue Karten eingesetzt, auf denen noch keine Daten waren). Will ich formatieren, kommt folgende Meldung" Unbekannter Status des externen Mediums".
    Das Ganze fing an, als ich das Handy das erste Mal an den Rechner anschließen wollte. Vorher war alles ok, waren ja auch schon mehrere Daten (klingeltöne, Fotos) auf der Karte. Die kann ich nun wohl vergessen, oder? Fotos zeigt er klein an, ich kann den Ordner aber nicht öffnen. Dann weist er drauf hin, dass ich ne Karte einsetzen soll.

    Was tun?
     

Diese Seite empfehlen