Beschichtung löst sich am Home-Button

J

jazznova

Stammgast
170
Hab heute mal eine Mail an Samsung geschrieben wegen meinen Home Button.
Das Gerät ist nun 6 Monate alt und bei dem Button löst sich immer mehr der Klarlack.
Hat einer von Euch auch solche Probleme? Schon mal Reklamiert?

Samsung.jpg
 
Hab ich auch noch nicht gesehen! Die Folie die auf dem Home Button war hast du runter gemacht?
 
Nee hab da gar nichts gemacht, das hat sich nach und nach aufgelöst.
 
Ja mach mal Folie runter
 
Da ist keine Folie, dass ist der Klarlack der sich auflöst. Fing mit kleinen Kratzer an und dann wurde es immer größer.
 
Hab eben extra nochmal geprüft ob das nicht doch Folie ist....Aber es ist definitiv die Beschichtung die abblättert, wie Klarlack.
Ich bin mal gespannt wie sich Samsung zu dem Thema äußert.
 
..lass es uns bitte wissen
 
gruselig. werde nun erstmal das internet nach einer home button folie durchforsten
 
Folie... warum? Meines habe ich seit Anfang an und Nix am Button
 
Gleiches Problem auch bei mir , nur das sich bei mir der Klarlack schon fast komplett gelöst hat. Man sieht jetzt sogar den Fingersensor so was grünes. Wenn du aber eine Folie auf den Button Klebst funktioniert dein Fingersensor nicht, das weißt du aber ne !? Bitte berichten was Samsung dazu sagt !
 
20170129_142355.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild verkleinert; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: WuetenderMensch und HCD
Man ist das heftig. Hatte ich bei noch keinen meiner Galaxy Handys und ich hatte fast alle!

Wäre jetzt zu klären ob das nur bei dem schwarzen vor kommt?
 
wow das ist echt horror! wünsch ich keinem
 
So Antwort seitens Samsung ist da... Ist klar das die es auf mechanische Einwirkung schließen,was definitiv nicht der Fall ist bzw. war. Trotzdem bieten Sie mir an, dass Gerät zum W-support zwecks Überprüfung zu senden. Ich werde es mal einschicken und dann schauen wir mal.
Nur muss ich mir jetzt erst mal eine Alternative suchen, wer weiß wie lange das dauert.
Ob ich mir nochmal ein S7 kauf, ich weiß ja net...
 
Wird sicherlich als in den Spezifikationen liegend abgestempelt und dir wird eine kostenpflichtige Reparatur angeboten^^
 
Wir werden sehen,heute ist das Samsung auf die Reise gegangen....
Sollte es so sein, werde ich mir wohl kein Samsung mehr kaufen,endlich lösen sich die Plastikrahmen nicht mehr auf weil aus Metall aber dafür der Home Button.
 
Wäre natürlich ärgerlich und nachvollziehbar wenn Du Abstand von Samsung nehmen würdest.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bei den 200-300 S7 die ich durch die Arbeit schon in der Hand hatte noch nie sowas in der Art vorm Gesicht hatte.
Ohne Dir etwas zu unterstellen könnte ich also nachvollziehen wenn W-support das nicht als Garantiefall / Produktionsfehler deklariert.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
 
Tja, wenn ich selbst schuld wäre würde ich dazu stehen.
Es fing mit Kratzer an und würde dann immer mehr...naja wenn man mal googelt, findet man auch noch ein paar andere die diese Problematik haben.
Egal, wir können philosophieren wie wir wollen, ich werde sehe was rauskommt.
 
Ich behandle mein S7 wie ein rohes Ei. Es hat keinen Minikratzer. Ich achte darauf, dass ich nichts anderes in der selben Tasche trage um keine Kratzer oder sonstiges zu provozieren. Natürlich auch eine Schutzhülle drum herum. Handy ist noch nie hingefallen. Ich habe im Schnitt eine SOT von 1-2 Stunden am Tag. Also kein Hard-User... Trotzdem löst sich auch bei mir die Schicht vom Homebutton. Ein Arbeitskollege von mir hat auch ein S7. Da fängts auch schon an. Ein Kumpel von mir hat ebenso das S7 und fast gar keine Schicht mehr drüber. Muss also den Threadersteller hier in unterstützen. Das hat nichts mit grober Benutzung zu tun.

Lass mich wissen, was bei Dir rauskommt. Wir 3 sind auch enorm interessiert!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
168
eilbua
E
Y
Antworten
20
Aufrufe
1.496
Roger123
R
TheViperHD
Antworten
7
Aufrufe
1.100
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten