1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beschleunigung per GPS messen?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von stoffi, 16.04.2010.

  1. stoffi, 16.04.2010 #1
    stoffi

    stoffi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Moin. Ich suche eine App, mit der ich die Geschwindigkeit von 0-100kmh messen kann. Bei Symbian hatte ich sowas, nur war da das GPS mies.
    Also er merkt wenn man steht, und wenn dann die 100 erreicht sind, stoppt er sozusagen.
    Gibts auch mit Strecke 0-400m usw...
    Hab noch nix gefunden, nur speed anzeigen lassen, nützt ja nichts.
     

Diese Seite empfehlen