Beschränkte Anzahl eigener Pois?

G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

habe Sygic auf mehreren Geräten. Was ich nun schreibe, ist auf allen Geräten gleich.

Bei allen ist gleich, dass bei Einstellungen bei den eigenen Pois nur 4 Kategorien aufgelistet sind, obwohl ich schon bis zu 8 versch. eigene Kategorien darauf importiert habe.
Die Anzahl ergibt sich z.B. allein dadurch, dass ich Wohnmobilstellplätze und McD für jeweils 3 Länder = 6 Dateien importiert habe.

Nur: es werden dort in den Einstellungen nur 4 der 8 importierten Kategorien angezeigt.

Wenn ich dann eine neue Kategorie dazu importiere, wechselt die Anzeige der 4 in den Einstellungen, aber es bleibt bei 4 angezeigten Kategorien..
Und wenn ich eine Kategorie der 4 deaktiviere, bleibt es trotzdem bei der Zahl 4.

Irgendetwas scheint da nicht so ganz logisch zu sein.

Zudem frage ich mich, wie ich importierte Pois gegebenenfalls wieder los werde. Ich kann sie zwar deaktivieren, aber wie lösche ich sie?

Was mich auch noch etwas wundert ist, dass man die Karte schon sehr vergrößern muss, um das Poi-Icon gezeigt zu bekommen.
Gerade bei Wohnmobilstellplätzen wäre man aber daran interessiert, bereits in der Übersicht einen Überblick über Plätze zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • RoNNoS
Antworten
0
Aufrufe
1.819
RoNNoS
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.129
klalo008
K
H
  • horst37
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten