beschränkte Rufnummern

S

Stephan Keiser

Neues Mitglied
1
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie man eine Positivliste von Rufnummern erfassen kann, d.h. ich möchte nur bestimmte Rufnummern zulassen, die z.B. als Hotlinenummer angerufen werden können.

Der Support von HTC konnte mir nicht weiterhelfen. Bei der Funktion "beschränkte Rufnummern" habe ich zusätzlich das Problem, dass ich bei "Liste der beschränkten Rufnummern" keine Kontakte angezeigt kriege, obwohl ich Nummern auf der SIM-Karte gespeichert habe, wobei der Support von HTC sagt, dass das dann Rufnummern sind, die nicht angerufen werden dürfen, also eine Negativliste.

Besten Dank für eure Unterstützung :winki:
 
Nach fast sechs Wochen hat der HTC-Support doch noch eine Lösung gefunden. Man muss wenn man auf "Liste der beschränkten Rufnummern" auf MENU klicken und dann Kontakt hinzufügen klicken und dann kann man den Namen und die Nummer verwalten.
Dies ist dann auch tatsächlich, wie ich das brauche, eine Positivliste d.h. eine Liste mit den Nummern, die ich anrufen kann :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Tjaja, ab und zu hat auch der HTC-Support seine lichten Momente :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Daywalker1986
Antworten
3
Aufrufe
1.458
chrissi2307
C
A
Antworten
7
Aufrufe
25.919
Maikel72
Maikel72
B
Antworten
2
Aufrufe
2.341
Tim27
T
Zurück
Oben Unten