beschränkte Rufnummern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Stephan Keiser, 05.01.2012.

  1. Stephan Keiser, 05.01.2012 #1
    Stephan Keiser

    Stephan Keiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wie man eine Positivliste von Rufnummern erfassen kann, d.h. ich möchte nur bestimmte Rufnummern zulassen, die z.B. als Hotlinenummer angerufen werden können.

    Der Support von HTC konnte mir nicht weiterhelfen. Bei der Funktion "beschränkte Rufnummern" habe ich zusätzlich das Problem, dass ich bei "Liste der beschränkten Rufnummern" keine Kontakte angezeigt kriege, obwohl ich Nummern auf der SIM-Karte gespeichert habe, wobei der Support von HTC sagt, dass das dann Rufnummern sind, die nicht angerufen werden dürfen, also eine Negativliste.

    Besten Dank für eure Unterstützung :winki:
     
  2. Stephan Keiser, 23.02.2012 #2
    Stephan Keiser

    Stephan Keiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Nach fast sechs Wochen hat der HTC-Support doch noch eine Lösung gefunden. Man muss wenn man auf "Liste der beschränkten Rufnummern" auf MENU klicken und dann Kontakt hinzufügen klicken und dann kann man den Namen und die Nummer verwalten.
    Dies ist dann auch tatsächlich, wie ich das brauche, eine Positivliste d.h. eine Liste mit den Nummern, die ich anrufen kann :rolleyes2:
     
    TimeTurn bedankt sich.
  3. TimeTurn, 23.02.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Tjaja, ab und zu hat auch der HTC-Support seine lichten Momente :D
     

Diese Seite empfehlen