1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beschränkung Anzahl der Symbole auf den Homescreens

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von pandinus, 02.12.2009.

  1. pandinus, 02.12.2009 #1
    pandinus

    pandinus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Hallo,

    als ich ein App auf einen der Homescreens legen wollte, kam die Meldung, das keine weiteren Symbole hinzugefügt werden können.

    Ich habe mal gezählt, wieviel Apps ich auf allen Screens habe. Es sind 32. Mehr wie 32 Symbole kann ich nicht auf die Screens legen.
    Widgets und Widkarten kann ich soviele anlegen wie ich will.

    Kann das jemand überprüfen?

    Danke!
     
  2. LeoTheStyler, 02.12.2009 #2
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Wieso will man den 32 Apps auf seinem Homescreen haben? Musst du immer darauf zugreifen? Also ich habe 5 drauf weil ich die immer brauche die anderen nur ab und zu und die sind im Menü.
    Also ich würd mir kein kopf darüber zerbrechen ob du "nur" 32 Symbole aufm Screen legen kannst oder nicht.

    Grüße
     
  3. pandinus, 02.12.2009 #3
    pandinus

    pandinus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Die sind nicht alle auf einem Screen. Sondern über mehrere Screens verteilt.
     
  4. mapero, 02.12.2009 #4
    mapero

    mapero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Ich kann dir nur die App "Apps Organizer" ans Herz legen! Eine Must-Have App! Damit kannst du Apps in Kategorien einteilen, welche du dann wiederum auf den Desktop legen kannst. Beim klicken öffnet sich ein Fenster mit den Apps, so bleibt alles ganz übersichtlich. Mein Top App.

    Testbericht:
    Apps Organizer - Android Apps im Test - AndroidPIT
     
  5. pandinus, 02.12.2009 #5
    pandinus

    pandinus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Ok werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren.
     
  6. DASH2589, 02.12.2009 #6
    DASH2589

    DASH2589 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Also ich hab das "problem" mit den 32 Symbolen mit dem App Better Cut gelöst...
    Mit dem App kann man unbegrenzt viele Symbole erstellen.

    Ist allerdings kostenpflichtig...
     
  7. pandinus, 02.12.2009 #7
    pandinus

    pandinus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Danke, für die Empfehlungen. ;)
     

Diese Seite empfehlen