1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Beschwerde/Anregung] Threads werden einfach gelöscht oder gesperrt

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Marv20, 14.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marv20, 14.02.2012 #1
    Marv20

    Marv20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo,
    es ist ein super Forum, aber mich stört etwas gewaltig.

    Mein Problem wird einfach so abgeschoben, mit den Grund, so etwas ähnliches gibt es schon. Na herzlichen Dank, für diese Hilfe.
    Dann kann ich schon schreiben, das ich nichts gefunden habe, und zack wird es sogar gleich gelöscht.
    Wenn die Mod´s oder Admin´s sagen,das es so etwas mit meinen benötigten Antwort gibt, warum zeigt ihr mir nicht sie.

    Soger Mitglieder haben in meinen 2. Thread nichts gesagt und wollten mir helfen, also hat es anscheinend niemanden gestört, nur den MOD hat es genervt, wenn mir aber sogar die eigenen Mitlieder schon helfen und nicht sagen " so etwas gibt es schon" kann man den Thread doch einfach leben lassen oder.

    Soetwas finde ich sehr faul von den Mod´s.
    Warum gibt es denn so ein Forum und wenn ich denn schonmal sage, das habe ich schon gelesen, kann ein doch der Mod helfen und zeigen wo die benötigte Antwort ist, denn auch ich bin nur ein Mensch.

    Gruß
    Marvin.

    PS: Leider kann ich die Überschrift nicht selber korrigieren...
     
  2. presseonkel, 14.02.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,

    Du scheinst eines nicht zu bedenken:

    Jeder hier, der bei Android-Hilfe in irgendeiner Weise involviert ist, macht das in seiner Freizeit und aus "Spaß an der Freude".
    Keiner wird hier für irgendetwas bezahlt. Deshalb ist AH auch kein Dienstleistungs-Unternehmen in dem man nach Belieben Hilfe einfordern kann.
    Und wenn es für Deine Frage oder eben für Deinen (geschlossenen) Thread schon einen entsprechenden gibt, kannst Du doch nicht im Ernst verlangen, dass jetzt andere für Dich suchen sollen und Dir eine Lösung quasi auf dem Silbertablett präsentieren, nur weil Du keine Lust hast, selber zu suchen.

    Es gibt hier Foren-Regeln, an die sich jeder zu halten hat...:)

    http://www.android-hilfe.de/samsung...lten-sufu-immer-wieder-die-selben-fragen.html
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/162057-bequemlichkeit-der-falsche-weg.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  3. Marv20, 14.02.2012 #3
    Marv20

    Marv20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Das sagt auch keiner, und so etwas würde ich auch nie verlangen.
    Das weiß ich von alleine.

    Aber man kann 2 mal schreiben, das ich ncihts gefunden habe und das ich kein Neuling bin auf diesen Gebiet und trotzdem -> zack weg vom Tisch.

    Würde es diese Sache wirklich schon so oft geben, würden mir die Mitglieder doch nicht helfen wollen,oder?
     
  4. Lion13, 14.02.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Es gibt im SGS-Forum wirklich mehr als genug Akku-Threads - du hast sogar selbst (!) einen in deinem 2. Thread verlinkt! Warum um alles in der Welt machst du dann nicht nur ein neues Thema dazu auf, sondern (nachdem der Kollege ihn geschlossen hat) direkt noch einen zweiten hinterher?

    Wo ist das Problem, sich an einen der bestehenden Threads anzuhängen, die sich sowieso mit der Problematik auseinandersetzen? Das hat in keinster Weise etwas mit "Faulheit" zu tun, denn es werden jeden Tag zig neue Akku-Threads geöffnet, ohne daß auch nur jemand sich mal ein klein wenig (!) Mühe macht, per SuFu nach etwas passendem zu suchen. Ich bitte da einfach um Verständnis, daß Threads mit solch eher trivialen Problemen, die wirklich schon hundertfach diskutiert worden, relativ zeitnah geschlossen werden. Sonst besteht das ganze Unterforum nur noch aus Akkuthreads... ;)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen