1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liewerson, 30.01.2012 #1
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach Bekanntgabe der neuesten Ereignisse um unser razr sind sicherlich einige etwas verärgert was haltet ihr davon das wir einen brief (Mail) an moto zu schreiben im Namen der forumgemeinde (namens liste ) etc
    Sammlung unserer Fragen und Wünsche.
    Vielleicht bewirken mehr mehr wie einzelne! ?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Bigdaddy168, 30.01.2012 #2
    Bigdaddy168

    Bigdaddy168 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das bringt doch alles nix :( Ich hab sowas schon geahnt... Die können den bootloader nicht einfach so per software entsperren, weil Verizon Wireless das in den USA verbietet. Würden die den bootloader per Update für europäische geräte entsperrbar machen, würde das auch mit den amerikanischen geräten funktionieren... Verizon hat einfach zu viel macht über moto, weil die in den USA mit der droid-aktion sozusagen der wichtigste partner von motorola sind... Da sch***** die auf europa!
     
  3. liewerson, 30.01.2012 #3
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ja nur Ne Idee ich hab mein razr eh erst seit freitag sende es eh zurück wenn es so stand der Dinge bleibt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TrippleT, 30.01.2012 #4
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Warum hast du es erst gekauft...???...das war freitag auch schon klar...
     
  5. MrBingo, 30.01.2012 #5
    MrBingo

    MrBingo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiss gar net was ihr habt.. wieso seit ihr alle so unglücklich mit dem gerät ??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    skalarism bedankt sich.
  6. skalarism, 30.01.2012 #6
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Da Root für mich nie zur Debatte gestanden hat, hab ich da jetzt auch kein Problem mit.
     
  7. liewerson, 30.01.2012 #7
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Am Freitag hab ich erhalten Donnerstag gekauft und da hab i die Information noch net gehabt oder überlesen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. crunchtime85, 30.01.2012 #8
    crunchtime85

    crunchtime85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Root ist natürlich trotz gelocktem Bootloader schon möglich, falls du doch mal mit dem Gedanken spielst :thumbup:
    Erstmal abwarten bis ICS bis ich Moto mit Hassmails überschütte... Wirklich alle Details sind doch noch nicht bekannt.
     
  9. der berliner, 30.01.2012 #9
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Muss auch sagen,dass mein Razr immo wunderbar läuft. Das einzige,was mich persönlich nur stört,ist das Update für freie Geräte bzw das nicht vorhanden sein.
    Hatte schon beim Milestone und danach beim lgos diverse costum roms drauf und keines ist wirklich zu 100% sauber gelaufen. Bei den Geräten war es allerdings auch nötig gewesen auf andere roms auszuweichen.
    Wir bekommen eh bald ics und was danach ist,werden wir schon sehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. presseonkel, 30.01.2012 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    weil es hier ja längst nicht mehr um diese (eh nutzlose) Beschwerde geht, habt Ihr jetzt die Wahl:
    Thread schließen oder ins OT?
     
  11. liewerson, 30.01.2012 #11
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann schliess es

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. presseonkel, 30.01.2012 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    done...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.