Besitzt das Samsung Galaxy S2 eine Notification LED?

HaKen. ;-)

Aber bei BLN kann man die Tasten blinken lassen, geht das bei NoLed auch?

Gewieselt von meinem Galaxy S 2.
 
hellge87 schrieb:
ich hab da heute rausgefunden das man aus der app "NOLED" ganz leicht, die funktion BLN raus kitzeln kann ... mann muss nur die icon farben auf schwarz stellen, und die option "pysikalische tasten deaktiviren" aus stellen. und schon hat man BLN :scared: hoffe ihr versteht was ich meine:flapper:


Also das klingt eigentlich sehr plausibel, bin aber noch ein Grünschnabel was Android angeht, wäre echt cool wenn du das das bitte etwas ausführlicher erklären könntest. Ich probiere es seit ca. einer Std. bekomme es aber nicht hin :/

Ich wäre dir bzw. euch dankbar...
 
Ok hab es jetzt doch hinbekommen, hab da wohl was falsch verstanden und war wohl in einem ganz anderen Menüpunkt unterwegs gewesen.

NoLED wird ja eigentlich nachgesagt, dass es wenn es blinkt den Bildschirm eigentlich komplett wachhält auch wenn alles dunkel ist... ich schau es mir die Tage mal an mit dem Akkuverbrauch...
 
Das wird es auch, es wird zwar das Schwarz "simuliert" (also man sieht GAR NICHTS [sollte man zumindest] aber der generelle Stromverbrauch sollte dennoch die üblichen 5-10% die Sunde sein.

Müsste man mal testen, so nur die Theorie.
 
mich interesiert auch wo kann ich die physikalische tasten deaktiviren,kann mir jemand bitte erklären.danke
 
NoLED Einstellungen => Verschiedenes => Hintergrundbeleuchtung der...

Ist bei mir der 4. Punkt von oben.

Da die Tasten bei mir aber nach 6 Sekunden aus gehen bringt es das für mich nicht wirklich ;) Wenn sie blinken würden wäre es echt hilfreich
 
  • Danke
Reaktionen: zupamario
Denn1s schrieb:
NoLED Einstellungen => Verschiedenes => Hintergrundbeleuchtung der...

Ist bei mir der 4. Punkt von oben.

Da die Tasten bei mir aber nach 6 Sekunden aus gehen bringt es das für mich nicht wirklich ;) Wenn sie blinken würden wäre es echt hilfreich
du kannst in einstellungen-anzeige-touch key beleuchtung einstellen und wenn du immer ein einstellst dann leuchten die tasten
 
zupamario schrieb:
du kannst in einstellungen-anzeige-touch key beleuchtung einstellen und wenn du immer ein einstellst dann leuchten die tasten
Ja ich weiß. Vielleicht geb ich dem ganzen doch mal eine Chance...
 
Hallo, ich habe eine Frage:
Wenn ich mein S2 boote, sehe ich neben der Kamera kurz ein rotes Licht aufblinken, was ist das? Und könnte man das nicht als status led benutzen?
 
Nimm doch die 2 Touch Tasten. Das funktioniert jetzt ohne Root mit der kostenlosen App NoLed aus dem Market. ;)
 
Das sind die Sensoren, Näherung und für die Helligkeit.

Die kann man dafür nicht nutzen.

Ich glaube auch nicht, dass Samsung die einfach vergessen hat.
Alle Fehler des S1 wurden ausgebügelt.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es mit Patenten zu tun hat.
Dann müsste Samsung zusätzlich zahlen, für jedes verkaufte Handy.

Ich vermisse es jedenfalls nicht.
Mit Handcent kann man sich auch zyklisch benachrichtigen lassen.
Ich schreibe aber eh kaum noch Sms, viel zu teuer.
Hab zwar 3000 Stück inklusive, meine Frau aber eben nicht.
Lieber Mails usw.

Und für alles andere gibt's akustische Signale.
Man guckt eh ständig auf's Handy, ob nun mit LED oder ohne.
Ich persönlich brauchte es schon beim S1 nicht.

Das Wildfire, was ich davor hatte, gar eine LED.
Die ging aber auch nur 5 Minuten, um Akku zu sparen.
Hatte nach dem Umstieg nie das Gefühl, dass was fehlt.
Aber viele legen wert drauf, jeder ist halt anders.

Getaptalkt von unterwegs
 
Danke geht wunderbar :D. aber wofür ist jetzt dieses Lämpchen?
 
die zwei tasten funzen doch nur zum abstellen der erinnerung oder irre ich mich?


gruss


jore
 
Bei was? Erklär das bitte mal genauer. ;)
 
du meintest doch hier:


Nimm doch die 2 Touch Tasten. Das funktioniert jetzt ohne Root mit der kostenlosen App NoLed aus dem Market.

man könne die softtouchtasten als erinnerung nutzen oder hast du was anderes gemeint?


gruss


jore
 
Die beiden Tasten leuchten, wenn eine neue Nachricht kommt. ;)
 
aha...., hab nur die einstellung gefunden, benachrichtigungen zu verwerfen mit den tasten, meint das nicht, ich schalte damit die blinkenden kästchen aus...., bei mir leuchten die touchtasten auch nicht...., welche einstellung könnte das sein?


gruss

jore
 
Wie muss ich denn NoLed einstellen, damit die beiden Softtasten leuchten, wenn eine Nachricht kommt? Ich finde dafür keine Einstellung.

Danke und Gruß
joe-02
 
ich hab da heute rausgefunden das man aus der app "NOLED" ganz leicht, die funktion BLN raus kitzeln kann ... mann muss nur die icon farben auf schwarz stellen, und die option "pysikalische tasten deaktiviren" aus stellen. und schon hat man BLN hoffe ihr versteht was ich meine

Quelle.
 
  • Danke
Reaktionen: joe-02
Zitat von zupamario
du kannst in einstellungen-anzeige-touch key beleuchtung einstellen und wenn du immer ein einstellst dann leuchten die tasten


den punkt find ich irgendwie nicht in den einstellungen...., gabs den evtl. nur in früheren versionen?...hab 4.4.3


gruss


jore
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten