Besser 400 versaufen statt Folio kaufen!

B

biggerbigboy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe mir gestern das Toshiba Folio 100 gekauft, morgen bringe ich es zurück und hoffe bekomme mein geld wieder.
Der blickwinkel ist gleich null, ständig startet das dingen neu und es brauch 10 sek bis das display einschaltet wenn ich den ein/aus knopf drücke. Kein market, spiele entweder mit fehler oder in kleinen bildschirm und dann ruckelnd.
Kein flash von werk und nachinstalliert total am ruckeln.
manchmal will die tastatur sich nicht einblenden und dann werden die gedrückten tasten mal oben und mal unten in dieser vorschau gezeigt.
Also von einem Tegra 2 hätte ich mehr erwartet, ich bin sowas von enttäuscht von dem teil.

Also meine empfehlung, FINGER WEG.
 
...und das war Dir einen Extra-Thread wert? :lol:
 
Ja, ich bin sowas von enttäuscht und sauer. Ich dachte ich hätte endlich einen tablet gefunden der das kann was ich will. Aber den gibt es wohl bis jetzt nicht.
 
biggerbigboy schrieb:
Ich dachte ich hätte endlich einen tablet gefunden der das kann was ich will. Aber den gibt es wohl bis jetzt nicht.
Das wird es auch so schnell noch nicht geben, von keinem Hersteller. Denn viele Probleme werden von den Programmen verursacht, die bisher einfach gar nicht oder nur schlecht an die Tablets angepasst wurden. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich gab es kaum welche. Selbst Apple kämpft immer noch mit diesen Problemen, obwohl sie ihres zuvor an ausgewählte Entwickler verteilt haben. Aber das dauert eben. Nur vom Gerät her ist das Folio sehr gut aufgestellt und mit jedem Tag und verbesserter Software wird es auch besser. Musst halt noch etwas warten, bis sich das in den nächsten Monaten stabilisiert hat.
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.284
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.467
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.020
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten