1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Besser 400 versaufen statt Folio kaufen!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von biggerbigboy, 14.11.2010.

  1. biggerbigboy, 14.11.2010 #1
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Ich habe mir gestern das Toshiba Folio 100 gekauft, morgen bringe ich es zurück und hoffe bekomme mein geld wieder.
    Der blickwinkel ist gleich null, ständig startet das dingen neu und es brauch 10 sek bis das display einschaltet wenn ich den ein/aus knopf drücke. Kein market, spiele entweder mit fehler oder in kleinen bildschirm und dann ruckelnd.
    Kein flash von werk und nachinstalliert total am ruckeln.
    manchmal will die tastatur sich nicht einblenden und dann werden die gedrückten tasten mal oben und mal unten in dieser vorschau gezeigt.
    Also von einem Tegra 2 hätte ich mehr erwartet, ich bin sowas von enttäuscht von dem teil.

    Also meine empfehlung, FINGER WEG.
     
  2. peer, 15.11.2010 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    ...und das war Dir einen Extra-Thread wert? :lol:
     
  3. biggerbigboy, 15.11.2010 #3
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Ja, ich bin sowas von enttäuscht und sauer. Ich dachte ich hätte endlich einen tablet gefunden der das kann was ich will. Aber den gibt es wohl bis jetzt nicht.
     
  4. garak, 15.11.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Das wird es auch so schnell noch nicht geben, von keinem Hersteller. Denn viele Probleme werden von den Programmen verursacht, die bisher einfach gar nicht oder nur schlecht an die Tablets angepasst wurden. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich gab es kaum welche. Selbst Apple kämpft immer noch mit diesen Problemen, obwohl sie ihres zuvor an ausgewählte Entwickler verteilt haben. Aber das dauert eben. Nur vom Gerät her ist das Folio sehr gut aufgestellt und mit jedem Tag und verbesserter Software wird es auch besser. Musst halt noch etwas warten, bis sich das in den nächsten Monaten stabilisiert hat.
     

Diese Seite empfehlen