Besser als One A9S?

Z

Zumjay

Neues Mitglied
0
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuem Handy mit niedrigem SAR-Wert, gutem Sound über 3,5mm Klinke, max 5 Zoll auf das A9 gestoßen. Doch gibt es ja jetzt auch das A9S, allerdings kommen mir die Specs schlechter vor.
Ist das A9 die bessere Wahl gegenüber dem A9S ?
 
Das A9 ist definitiv besser. Das A9s ist mehr ein Einstiegs Gerät. Ist aber wirklich verwirrend wenn man nur den Namen liest. Die Specs sprechen dann aber dann wieder für sich. Die bessere Wahl ist also das A9. Zumal man das Gerät inzwischen auch für nen guten Kurs bekommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das gleiche hatte man auch beim M8 & M9 gemacht, S = Sparvariante :p
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
JustDroidIt schrieb:
Das gleiche hatte man auch beim M8 & M9 gemacht, S = Sparvariante :p

Genau und man sollte sich da nicht zu sehr vom iPhone S blenden lassen.
 

Ähnliche Themen

Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.521
HTC-Team
HTC-Team
W
Antworten
3
Aufrufe
1.152
HTC-Team
HTC-Team
K
  • kont0mat
Antworten
0
Aufrufe
1.142
kont0mat
K
Zurück
Oben Unten