1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Besser spät als nie - 2.2 für das HTC Legend

News vom 09.12.2010 um 16:36 Uhr von SlntBob

  1. htc_legend_froyo.jpg
    Zwar steht die vollständige Veröffentlichung von Gingerbread kurz vor der Tür, doch einige Geräte tingeln noch auf älteren Firmwares umher. HTC Legend-Benutzer dürften sich nun über das Rollout von Froyo freuen, welches am heutigen Tage in Großbritannien startet und dann über Europa ausgeweitet wird. Dieses Update wird wohl das letzte Offizielle sein, jedoch ist beachtlich, dass HTC auch noch schwächere Modelle supportet, und Sony Ericsson und Samsung sind ja selbst bei ihren Topmodellen nachlässiger ;)
    Installiert wird das Update OTA (Over-the-Air), es lohnt sich also in den nächsten Stunden ab und zu die Einstellungen>Telefoninfo>Systemupdates zu überprüfen.
    htc_legend_froyo.jpg


    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Neues OTA-Update (2.29.405.2) für das HTC Desire ist unterwegs
    300.000 Android-Smartphones werden täglich aktiviert
    Mobilcom Debitel bringt Android Tablet

    Quelle: androidheadlines.com
     
    SlntBob, 09.12.2010

Diese Seite empfehlen