1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hubelbubel, 01.09.2011 #1
    Hubelbubel

    Hubelbubel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir einer ein Akku empfehlen der nicht größer ist als der normale jedoch trotzdem einiges besser an leistung?
     
  2. LouCipher, 01.09.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  3. Hubelbubel, 01.09.2011 #3
    Hubelbubel

    Hubelbubel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der link funktioniert nicht
     
  4. LouCipher, 01.09.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Jetzt
     
  5. Hubelbubel, 01.09.2011 #5
    Hubelbubel

    Hubelbubel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja er funktioniert aber ich hätte gerne einen akku und nichts externes
     
  6. Beppo Boppel, 02.09.2011 #6
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Erfahrener Benutzer

    Der Originalakku stellt schon das Maximum dar.
    Mehr Kapazität bekommst du, wenn überhaupt, nur mit mehr Volumen und selbst mehr Volumen mit angeblich höherer Kapazität ist noch lange kein Garant dafür, dass tatsächlich mehr raus zu holen ist.

    Es gibt mehr schlechte als gute Akkus. Da stellt die obige Lösung schon eine gute Wahl dar.
     
  7. jehaa, 02.09.2011 #7
    jehaa

    jehaa Erfahrener Benutzer

    oder du besorgst dir einfache nen zweiten originalakku, der is nich mehr teuer. bei amazon bezahlste etwa 15 euro dafür. ich persönlich hab auch noch ne dockingstation mit integriertem akkufach, so dass ich den akku also immer laden kann, ohne ihn im handy zu haben. damit komm ich ganz gut klar.
     

Diese Seite empfehlen