Bessere Akkuleistung durch Custom-Rom?

HexHecker

HexHecker

Erfahrenes Mitglied
29
Hi,

ich wollte fragen ob ihr eine Custom-Rom kennt die die Akkuleistung deutlich verbessert...

Oder eine App die einfach alles abschaltet und wirklich nur noch einen (von mir aus auch mit dem Trackball zu bedienenen) Musikplayer hinterlässt^^

MFG HexHecker (Ja die Frage klingt irgendwie doof^^ Vllt. wäre ein Ersatzakku sinnvoller aber egal...)
 
Mit Custom Roms kannst du die CPU runtertakten und evtl undervolten. Zweiteres sollte etwas Strom sparen, aber obs das bringt...

Zum Thema alles abschalten: Sim Karte rausnehmen und WLan abschalten sollte doch reichen? Aber warum sollte man das tun wollen?
 
Was Du brauchst nennt sich "Juice Defender" schau mal bei Google Play Market... kann ich nur weiterempfehlen hab mir die ultra Vers. gegönnt, nie bereut... man kann es aber auch kostenlos nutzen nur hat man weniger settings...


Sent from my Nexus One using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.079
elomanias
E
BennyB
Antworten
11
Aufrufe
2.114
BennyB
BennyB
C
  • Chris_96
Antworten
6
Aufrufe
1.945
Sethrix
Sethrix
Zurück
Oben Unten