Bessere Alternative zu Widget Locker?

B

Benediktator

Neues Mitglied
0
Hallo, ich komme gleich zum Punkt:
Ich hab mir das HTC-Sense .apk-Paket auf mein Milestone geholt, und es funktioniert alles wunderbar. Dock sieht gut aus, mit FancyWidgets hab ich die Uhr/Wetter-Kombination auch gut hinbekommen.
Das einzige, was mich noch stört, ist der Lockscreen. Ich hab mir anfangs Widgetlocker runtergeladen, und es funktioniert überhaupt nicht.

Ich habe die 5-Sekunden-Regel ausgestellt und das HTC-Sense-Entsperr-Design ausgewält. wenn ich jetzt das Handy in den Ruhemodus versetzte und wieder starte, öffnet sich zuerst der normale Lockscreen und kurze Zeit später erst Widgetlocker. Das sieht scheiße aus. Manchmal startet er gar nicht, und der Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es eine bessere Alternative, um individuelle Designs beim Ensperr-Screen einzustellen als Widgetlocker?
 
Danke, werd es gleich versuchen!
 
versuchs mal mit no lock. das sperrt den normalen sperrbildschirm komplett
 
  • Danke
Reaktionen: Benediktator

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.257
IceMan87
IceMan87
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten