1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Benediktator, 09.08.2011 #1
    Benediktator

    Benediktator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich komme gleich zum Punkt:
    Ich hab mir das HTC-Sense .apk-Paket auf mein Milestone geholt, und es funktioniert alles wunderbar. Dock sieht gut aus, mit FancyWidgets hab ich die Uhr/Wetter-Kombination auch gut hinbekommen.
    Das einzige, was mich noch stört, ist der Lockscreen. Ich hab mir anfangs Widgetlocker runtergeladen, und es funktioniert überhaupt nicht.

    Ich habe die 5-Sekunden-Regel ausgestellt und das HTC-Sense-Entsperr-Design ausgewält. wenn ich jetzt das Handy in den Ruhemodus versetzte und wieder starte, öffnet sich zuerst der normale Lockscreen und kurze Zeit später erst Widgetlocker. Das sieht scheiße aus. Manchmal startet er gar nicht, und der Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es eine bessere Alternative, um individuelle Designs beim Ensperr-Screen einzustellen als Widgetlocker?
     
  2. Roxy, 09.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Benediktator bedankt sich.
  3. Benediktator, 09.08.2011 #3
    Benediktator

    Benediktator Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, werd es gleich versuchen!
     
  4. yeahtyeaht, 10.08.2011 #4
    yeahtyeaht

    yeahtyeaht Fortgeschrittenes Mitglied

    versuchs mal mit no lock. das sperrt den normalen sperrbildschirm komplett
     
    Benediktator bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widgetlocker alternative