Bessere Bilder

K

kowalle

Neues Mitglied
0
Hi Magic besitzer :rolleyes:


Es gibt ja weiter oben einen Beitrag in dem Mitglieder ihre Bilder/Foto's zeigen jedoch darf mann dort nicht's schreiben sonder'n nur Bilder veröffendlichen.

Also mußte ich leider ein neues Thema aufmachen.

Wieso sehen von den Mitgliedern die Bilder soooo gut aus(Farblich und Quali)
und meine werden immer unscharf und eher dunkel?
Gibt es dafür ein besonderes App??
Währe schön wenn sich auch jemand äußert der da Bilder zeigt!!!

Danke

MfG. Kowalle
 
Nee kein besonderes App.
Gute Lichtverhaeltnisse und kein gewackel.
und sooooo gut sind die nun auch wieder nicht, schau mal in was einer kleinen Aufloesung die sind.
 
Also mein HTC Magic macht akzeptable Fotos aber die HTC Kameras sind nicht gerade bekannt dafür, dass sie gut sind. Aber wozu hab ich ne echte Digicam.
Wegen der Kamera hab ich es mir nicht gekauft.
Mit dem 1.6 Kamera App wurde es eh schon ein bissl besser finde ich!
Mal sehen was die da noch rausholen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.226
immo
I
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
4
Aufrufe
4.820
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
L
Antworten
4
Aufrufe
1.179
dark like hell
D
Zurück
Oben Unten