Bessere Bildergalerie APP?

SoniQ

SoniQ

Stammgast
192
hallo

finde die bildergallerie vom desire ziemlich bescheiden.gibt es eine bildergalleryapp im market?was im aussehen so schön ist wie das vom nexus one?sieht schon klasse aus mit den animationen und die übersicht über die bilder ist auch besser

ein paar alternativen wäre nett,tnx :D
 
Cool.

Sind die Tools in deutsch? ;-)
 
DANKESCHÖN!:p
 
Ich habe das gallery-apk schon mal installiert, der Pinch-To-Zoom ist da leider sehr verhunzt. Der zoomt nicht an die korrekte Stelle, einfach mal mit der normalen "Foto"-apk vergleichen.
 
zeebee schrieb:
Ich habe das gallery-apk schon mal installiert, der Pinch-To-Zoom ist da leider sehr verhunzt. Der zoomt nicht an die korrekte Stelle, einfach mal mit der normalen "Foto"-apk vergleichen.

Kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht mit der neuesten apk-Datei aus obigen Link
 
ja läuft super
 
Also bei mir gibts keine Probleme mit der Pinch 2 Zoom Funktion, funktioniert alles wie es soll.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten