Bessere build.prop (MOD)

nachher
 
hallo
haben gerade den build.prop mod eingespielt danach bootete mein handy nicht mehr habe werksreset gemacht hilft auch nix wie bekomme ich mein handy wieder flott?
 
Jetzt mal im ernst wie bekommt ihr die Screenshots hin? Mal Klappt es bei mir mal nicht mit Vol. Low + Power bttn.

Gibts ne app dafür`?^^
 
Also an meinem Score hat sich dadurch nichts verändert zum ersten (siehe mein Erfahrungsbericht) aber immer Gebrauch ist es merklich flotter! Lohnt sich

Gesendet von meinem HUAWEI ascend g330
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360511196980.jpg
    uploadfromtaptalk1360511196980.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 286
hmmh - liegts an meiner 16GB Class 4 SD-Karte mit 2. EXT4-Partition?

Mein Resultat:
Screenshot_2013_02_10_17_18_08.png
 
Jetzt mal ehrlich bin ziemlich am ende bin nur ein schüler mit wenig taschengeld
wenn jetzt mein handy im A.... ist dann krieg ich die Krise
ich muss wissen woran ich bin kann keiner mir einen tipp geben?
 
Hast du was an der build. Prop verändert?

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.
 
Nein überhaupt nichts
 
Du könntest versuchen die original Build.prop mit adb zu flashen

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.
 
wie muss ich da vorgehen
 
Wenn dein handy aus ist vol- und powerknopf gleichzeitig für ca 10 Sekunden drücken. Handy mit USB verbinden und ein cmd Fenster öffnen. Die original Build.prop in den Ordner von adb kopieren und zu adb navigieren. Im cmd Fenster adb remount eingeben. Dann adb push Build.prop /system eingeben.

Warum dein Handy nicht mehr bootet kann ich dir nicht sagen. Alles dürfte passen und nichts dürfte das verursachen.

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit vol- passiert nix nur mit vol+ komm ich in den recovery modus
 
Mit vol- kommst du in den developer mode

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.
 
versteh grade nicht welchen adb ordner du meinst ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

mit vol- passiert definitiv nichts mhh

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

jedenfalls nichts auf dem display
 
Hast du dir abd heruntergeladen? Wenn nicht Google danach
Es passiert nichts auf dem Bildschirm.
Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.
 
brauch ich das komplette sdk?
 
Nein, hold dir aber lieber mal das für 4.0.4

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.
 
oder reichen die adb treiber die auf dem handy sind?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

hab jetzt das sdk runtergeladen und innerhalb des sdk nochmal die google usb driver

wie gehts weiter
 
Jetzt die build.prop in den Ordner verschieben/kopieren wo adb.exe ist dann mit cmd zu adb.exe navigieren und das Handy mit USB verbinden, vorher vol- und power gedrückt halten. Dann in CMD adb remount eingeben danach adb push build.prop /system eingeben.
 

Ähnliche Themen

LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.136
LordMCDonald
LordMCDonald
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
5
Aufrufe
1.544
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
10
Aufrufe
3.959
daddelgreis
D
Zurück
Oben Unten