Bessere build.prop (MOD)

dann kommt device not found
 
Hast du die Treiber für das G330 installiert? Huawei's HiSuite hat die.
 
hi suite ist installiert
 
War USB Debugging enabled? Falls du Skype hast schick mir bitte eine PM mit deinem Namen.
 
ja war es

ABER ich hatte ja einen Werksreset gemacht stellt sich das nicht automatisch wieder zurück dann???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

skype muss ich erst installieren warte bitte!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

aber leider hab ich kein mikro hier hoffe das geht auch so mit text
 
So Update!!


habe es mit großer Hilfe von Init hinbekommen das Handy wieder flott zumachen
ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft dafür nocheinmal vielen Dank an Init!!!:drool::drool:


warum es schlussendlich nicht ging konnten wir leider nicht ermitteln.
 
Hab die neue build.prop drauf gemacht
Das Ergebnis ist ziemlich unerwartet, denn mit der modifizierten Datei erreiche ich weniger Punkte:
 
freu Dich doch anhand dieser Werte... ich habe es nie über 6000 Punkte gebracht - mein Score liegt bei 5254..
Warum ich gut 1000 Punkte weniger hab - keine Ahnung...

Nichtsdestotrotz: da ist nix schneller m.E.n. - trotzdem läuft bei mir alles flüssig...
 
1. Sind benchmark tests nicht 100% akkurat da du immer einen anderen score bekommst.
2. Was nützt dir ein hohes Benchmark Ergebnis wenn es trotzdem lagt? Auf meinem x3 hatte ich einen niedrigen score jedoch war alles immer flüssig.

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.
 
Zuerst mal Danke für diese schlanke build.prob!

Ich habe gestern auch benchmarks gemacht, mehre mit beiden Versionen (original build.prob und modifizierte). Das Ergebnis war, das ich jedesmal andere Zahlen bekam, dieser Benchmark hat für mich null Aussage, da mal die originale einen höheren Score hat und das andere mal die modifizierte. Die minimal und maximal Werte liegen recht nah beieinander (min. Score ca. 6000 und max. Score ca. 6500).

Rein subjektiv ist es mit der modifizierten Datei aber flüssiger und doch ne ecke fixer als original, das zählt für mich mehr als die reinen Werte, die wie gesagt, keine wirkliche Aussage haben.

liebe Grüße
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Es wird bald ein kleines Update für die build.prop Mod geben.
 
  • Danke
Reaktionen: zakuma
ich bin gespannt :smile:

aber viel mehr interessiert mich die Frage ob Huawei jemeils den Bootloader lock frei gibt :confused: Für so ziemlich alle Modelle ist das der Fall nur für das ascendg330 nicht.

Und falls das mal passieren sollte, ob es ein cyanogenmod geben wird, aber wahrscheinlich ist das Ascendg330 zu uninteressant für die developer, was ich sehr schade finde:sad:
 
das wäre wirklich extrem kacke wenn es kein Cyanogenmod gibt.
Da das G300 einen bekam bin ich davon ausgegangen dass es beim G330 au so sein wird :(
 
Hi Eclipse6S,

danke für deinen tollen Support hier.
Bringt die angepasste build.prop auch was für die normale Telefonfunktion?
Wenn ich mal schnell jemanden anrufen will, dauert mir das immer zu lange, da das System anscheinend nach einiger Zeit einfach das Telefon wieder aus dem Speicher entfernt. Hatte ich die Telefonfunktion jedoch vor ca. einer Minute geöffnet geht es alles rasant.

Vielen Dank!
 
Freue mich schon auf das Update :)

Was an der Kamera kann man nicht in der Build Prop machen oder?
 
An der Geschwindigkeit von der Kamera kann ich leider nichts ändern.
@goseph Ich weis nicht genau was du meinst. Es lädt doch schnell.
 
Vielleicht durch deine Anpassungen? Die habe ich noch nicht übernommen. Wollte mich vor informieren.
Werden da wirklich bestimmte Apps im Hintergrund nicht einfach geschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das Update ist jetzt da. Sorry dass es lange gedauert hat. Ich wollte jedoch testen ob es auch gut ist.

Das wird fürs erste das letzte Update sein da ich höchstwahrscheinlich bald sehr beschäftigt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: christian987
Super danke für deine Arbeit :) weiß zwar nicht was es macht aber fühlt sich nach wie vor flüssiger an wir Standard build.prop

Gesendet von meinem HUAWEI Ascend G330
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Kann nach der Installation keine Unterschiede ausmachen.
Weder der Huawei-Launcher noch GO Launcher EX fühlen sich schneller an.
Antutu zeigt, wie immer, zwischen 5700 & 6350 an???
Werde wohl mal mit Quadrant testen müssen.

Trotzdem Danke für Deine Arbeit.
Karl70
 

Ähnliche Themen

LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.137
LordMCDonald
LordMCDonald
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
5
Aufrufe
1.546
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
10
Aufrufe
3.963
daddelgreis
D
Zurück
Oben Unten