Bessere build.prop (MOD)

Hier geht es nicht um Benchmarks sondern um die Performance der Rom. Benchmarks messen die rohe Power und nicht die Rom. Die Geschwindigkeit könnte man durch einen Kernel o.ä. verbessern jedoch nur sehr gering durch eine build.prop.

Gesendet von meinem Huawei Ascend G330.
 
Voher

20130210-115959_zps2de250e7.jpg


nach Austausch der build.prop ver. 2

20130221-180120_zps166d3d59.jpg



mach beachte die Werte von 3D Graphics:smile:

Need For Speed Most Wanted läuft jedenfalls ruckelfrei jetzt :)
 
Dein Benchmark ist kein Ausschlagebener Wert hatte fast selbe Ergebnisse auch schon kommplett ohne den build.prop Mod und mit Holo Launcher.
 
Hier noch einmal.
Hier geht es nicht um Benchmarks sondern um die Performance der Rom. Benchmarks messen die rohe Power und nicht die Rom. Die Geschwindigkeit könnte man durch einen Kernel o.ä. verbessern, jedoch nur sehr gering durch eine build.prop.

Falls Ihr einen S4 Pro Prozessor einbaut oder den RAM erhöht könnt Ihr nochmal die Benchmarks testen. Ich werde euch garantieren dass er besser wird.

Diese build.prop ist gemacht um Speicher zu sparen und einige Fehler zu beheben und es etwas schneller zu machen jedoch nicht die Benchmarks in die Höhe zu treiben. Für bessere Benchmark Werte müsst Ihr eine bessere ROM Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: mobico und Inti31
Sodele, habs gerade aktualisiert mit der build.prop aus der aktualisierten modifizierten zip-Datei (modifizierte build.prop 2.zip).

Das Huawei hab ich ja jetzt abgegeben an meine Frau (hab jetzt ein B92M)
Das Huawei läuft jedenfalls super.
Was im Genauen hast du denn da optimiert?
Gibts es eine Quelle, um bspw zu erfahren, wofür bspw.

persist.cne.bat.range.med.high

steht?

Danke für Deinen Einsatz.

inti31
 
Es gibt keine offizielle Liste jedoch kannst du danach mal Googlen.
 
Danke.
 
Hey, Hätte da ne Frage :)
Undzwar wollte ich dein Build.prop für mein Huawei Ascend G330 verwenden.
Eine der ersten Fragen im Forum wäre auch meine gewesen, Es Datei erlaubt es mir nicht die Datei zu ersetzen AUCH nachdem ich der App Rootrechte gegeben habe ? Was muss ich tun ? Wäre wirklich nett wenn irgendwer antworten könnte:)
Mit freundlichen Grüßen
Cuxpuerto

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

"com.estrongs.fs.FileSystemException: Permission denied"
 
Ich mein du musst dem ES Schreibrechte geben entweder in den Einstellungen oder da steht irgendwo r/o r/w du musst r/w read write.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
@cuxpuerto,

"Es Datei " ist ganz gut, aber versuche doch mit "Root Browser" klappt besser, kannst du hier runterladen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.root.browserfree&feature=search_result

aber mache es so:
1- gibt den Original Build.prop ein anderen namen (bsw. Build-original.prop)
2- füge den Bessere build.prop ein
3- Phone neustarten
4- Thanks fürs lesen




____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
Ich würde vorschlagen sich mal ROM Toolbox Pro zu kaufen löst so jedes problem.
 
so kann mal auch.... :D

aber wenn er kein Geld dafür ausgeben will....? :confused2:
dann must er noch basteln :razz:

spaß bei seit, so oder so ist es die gleich Ergebnis :thumbup:





____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
Gibt es eigentlich für die Stock Zusatz Funktionen die man Aktivieren kann???
 
Unwahrscheinlich, zumal du für nennenswerte Funktionen oft auch eine Oberfläche brauchst. Die lässt sich nicht so leicht durch einen geändert Eintrag in einer Config-Datei zaubern ;).

Mit einem modifizierten Kernel kannst du einige Features hinzufügen, im verlinkten Thread stehen alle Details.

Ich frage mich nur warum du dich noch mit der Stock-ROM herum schlagen möchtest? Die CM von Dazzozo läuft doch wunderbar (y).
 
Die Stock hat keine Bugs und Reboots.Das ist aber auch egal .Ich nutze schon lange CM10.2 und 11. Es hat mich nur mal interessiert.
 

Ähnliche Themen

LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.137
LordMCDonald
LordMCDonald
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
5
Aufrufe
1.545
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
10
Aufrufe
3.960
daddelgreis
D
Zurück
Oben Unten