Bessere Einkaufsliste

L

Luthien368

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich nutze dieses Einkaufslisten-App. Sehr praktisch, ich habe mir verschiedene Einkaufslisten für verschiedene Geschäfte angelegt, für den Fall, dass ich mal da bin (Baumarkt, Großmarkt, Hobbyladen, ...). Allerdings sieht man in der Listenübersicht nicht, ob diese gerade leer ist oder was notiert ist, so dass ich jedes Mal in die Liste rein muss, um das zu checken, alternativ vergesse, dass was auf der jeweiligen Liste stand (natürlich erst, wenn ich schon wieder aus dem Laden draus bin -_-). Gibt es da Einkaufslisten-Apps, die ähnlich aufgebaut sind, dieses Manko jedoch nicht haben?

Danke schonmal und LG!
 
Hallo,

ich nutze Mighty Grocery.
Das ist schon eine mächtige Einkaufsliste, die etwas Einarbeitung erfordert.
Die Übersicht, welche du dir wünschst, ist vorhanden.
Total klasse: sie hat eine Syncronisierung über mehrere Geräte. meine Frau trägt auf ihrem Gerät etwas ein und es landet auch auf meinem Gerät.
Noch viel besser: ist meine Frau einkaufen, kann ich auf meinem Gerät beobachten, wie weit sie ist :)
 
Hi IngoBN, danke für deine Antwort. Du kannst also auch mehrere Listen anlegen, siehst aber schon in der Übersicht, ob diese gerade leer ist oder ein artikel drin steht?

Der Rest hört sich nach Features an, die ich nicht wirklich brauche - dieses "Wie viel von deinem Einkauf hast du schon geschafft" hat meine momentane Einkaufsliste auch (und ich nutze es nicht), die Geräte-Synchronisation ist auch für mich unnötig... :/ Gibt es keine einfachere mit meinen gewünschten Attributen??
 
Ja, das kann man in der Übersicht sehen.
Sync kann man nutzen, muss man aber nicht.
Vorteil ist die bereits enthaltene Warenliste mit der man sofort loslegen kann.

Eine weitere gute Liste ist OI Shoppinglist. Teste die mal, ist kostenlos.
 
Vielen Dank, die zwei schau ich mir dann mal an :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mymomo
Antworten
4
Aufrufe
944
balu_baer
balu_baer
F
Antworten
4
Aufrufe
1.324
flinthorn
F
Schniefkaiman
Antworten
0
Aufrufe
842
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Zurück
Oben Unten