1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bessere Kamera App bei CM7?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Mysticdragon, 15.07.2011.

  1. Mysticdragon, 15.07.2011 #1
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Also ich hätte im Grunde gleich zwei Fragen. Ich hatte vorher ein Iphone4 und mir fällt eine Sache auf die mich schon irgend wie stört. Das Iphone4 eine bessere Kamerasoftware hatte um Helligkeiten und so auszugleichen.
    Das bei den Optimus Speed garnicht gibt und sehr leicht auf Helligkeit überreagiert das mich extremst stört.

    Ich kann nicht mal vernünftig Fotos von sachen machen die ich bei ebay reinsetze, z.B. Notebook weißer aufkleber mit schwarzer schrift tastatur schwarz und links herum grau den weißen Aufkleber kann er nicht mehr mit fotografieren das man es lesen kann was drauf ist.


    Jetzt wollte ich zwei Sachen wissen:


    1. Ist die KameraApp von CM7 im vergleich zur Original Firmware besser? Bzw. wird evtl. noch verbessert?

    2. Gibt es eine alternativ Kameraapp fürs optimus speed die besser ist?


    Vielen Dank :)
     
  2. TobiMD, 15.07.2011 #2
    TobiMD

    TobiMD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Also ich kann nur Camera360 empfehlen. Viele Zusatzfunktionaen und meiner Meinung nach sehr gute Bildqualität in Verbindung mit dem Cam Mod
     
    idladues und Mysticdragon haben sich bedankt.
  3. Mysticdragon, 15.07.2011 #3
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Beim Cam Mod da sind mehrere Dateien, welche sollte ich nehmen?

    EDIT:

    Hab grad Camera360 geladen, gibt es zufällig die option wie bei der Original Kameraapp wenn man drauf bleibt stellt sich die kamera ein und beim loslassen wird fotografiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
  4. TobiMD, 17.07.2011 #4
    TobiMD

    TobiMD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Also beim CamMod das musst du selbst entscheiden. Im 2. Beitrag steht beschrieben was die einzelnen Mods beinhalten.

    Es gibt eine PreFocus Funktion. Wenn du den benutzt wird beim 1. mal drauf drücken fokusiert und beim 2. mal das Foto gemacht.
     

Diese Seite empfehlen