1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mstyle83, 28.06.2009 #1
    mstyle83

    mstyle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habt Ihr vielleicht einen Tipp ob es im Market Place eine bessere Software Tastatur für das HTC Magic gibt? Ich bin nämlich nicht ganz zufrieden damit weil die unteren Tasten (Leertaste usw.) nicht gerade "genau" auf den Tastendruck reagieren.

    Soll heißen wenn ich die Leertaste drücke muss ich schon ganz genau drauf sein mit dem Daumen sonst funkt es nicht oder nur zeitweise.

    Gibt es hier eventuell alternativen wo die Leertaste usw. eventuell nicht so weit am unteren Bildschirmrand sind?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Stefan
     
  2. Mausal85, 13.07.2009 #2
    Mausal85

    Mausal85 Junior Mitglied

    ja das würd mich auch interessieren... :)
     
  3. haasthomas, 13.07.2009 #3
    haasthomas

    haasthomas Neuer Benutzer

    Mich auch!!!
     
  4. miracle2k, 14.07.2009 #4
    miracle2k

    miracle2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt "BetterKeyboard" (nicht ausprobiert). Auf gerooteten Geräten kann man sich auch die (sehr gute) Tastatur des HTC Heros installieren.
     
  5. nodch, 14.07.2009 #5
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Hate irgendjemand Erfahrung mit Shapewriter gemacht? Die Herangehensweise ist auch sehr interessant und könnte durchaus schnell sein. Ist aber bisher wohl nur für die englische Spracheingabe zu haben/optimiert.
     
  6. stephenking, 27.01.2011 #6
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    hab unter 2.2.1 von vodafone touchpal und htc ime (hero) und htc ime mod (v27 von xda) nicht zum laufen gebracht.

    hat jemand einen tipp für eine kostenlose alternative?

    besitze keine root-rechte.