1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Besserer Video Player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Abinator, 31.07.2009.

  1. Abinator, 31.07.2009 #1
    Abinator

    Abinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Hat jemand von euch schon einen funktionierenden Video player gefunden. ich würde gerne Filme auf meinem I7500 anschauena ber die meisten geh nicht. Leider:eek::eek:
     
  2. telefonmann, 31.07.2009 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    nutze den meridian player. funktioniert tadellos.
     
  3. NewIceDragon, 31.07.2009 #3
    NewIceDragon

    NewIceDragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    also die wo ich drauf habe gehen auch.
    hast du sie convertiert oder in welchem format schaust sie an?
     
  4. hurzpfurz, 31.07.2009 #4
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hmm, also so ne Art VLC gibt es für Android noch nicht oder?
    Dieser Meridian spielt auch nix ab (ich meine damit Divx, Xvid und son Schmarrn).

    Ich habe nun mit dem New PC Studio ein paar Filmchen konvertiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Ständiges konvertieren geht aber auch auf die Nüsse, ein anständiger Multiformat Player wie VLC muss her.
     
  5. telefonmann, 31.07.2009 #5
    telefonmann

    telefonmann Gast

    divx und verwandtes wird stets nicht unterstützt.
    zum konvertieren würd ich "super" (konstenlos) nehmen, iphone einstellungen verwenden (falls jemand genaue daten haben will, kann ich mal mein bestes performance/qualität ergebnis posten).

    läuft flüssig, sieht gut aus und ist schnell konvertiert - mehr kann man nicht erwarten.
     
  6. hurzpfurz, 31.07.2009 #6
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Na dann schieb mal deine Konvertierungsinfos nach. :p
     
  7. telefonmann, 31.07.2009 #7
    telefonmann

    telefonmann Gast

    einfach "super"
    SUPER 2009 - Download - CHIP Online
    installieren. profil laden; und zwar dieses im anhang.
     

    Anhänge:

  8. hurzpfurz, 31.07.2009 #8
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich danke dir vielmals!
     
  9. telefonmann, 31.07.2009 #9
    telefonmann

    telefonmann Gast

    gerne.

    gegebenfalls musst du mit einzelnen einstellungen noch rumspielen. ist kein finales ergebnis von mir.
     
  10. Abinator, 09.08.2009 #10
    Abinator

    Abinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Hey vielen Dank für eure Infos habe die Filme jetzt alle convertiert aber ich hoffe es wird bald ein videoplayer mit einem besseren codec geben!!!
     

Diese Seite empfehlen