best game für galaxy 3. ... pes 11

H

heyzap

Gast
Hi.habe pes 11 auf my handy aber die spieler laufen immer sehr langsam (zeitlupe) was kann ich tun?
 
Du kannst nichts tun,
Die grafik, CPU und Ram des G3 reichen einfach nicht für solche Spiele aus.
 
ja ich weiß das passt nicht ins thema aber mein cousin hat gefragt ob fifa (pes) auf seinem galaxy gio geht (800 mhz)
hat jemand ne ahnung ob es da flüssiger läuft?
 
Nein keine Chance, Das G3 von mir ist auf 1300mhz übertaktet und da läuft PES mal grad garnicht ^^
Er sollte es lassen und das Geld für was anderes ausgeben ;)
 
achso
das müsste dann doch aber heißen dass es entweder nur auf quadcore prozessoren läuft oder dass dein g3 nicht wirklich die leistung von 1 ghz hat oder?
 
Andere Handys haben leistungsfähigere Grafikbeschleuniger eingebaut, der Prozessor ist nicht alles.
 
Allerdings. Wenn es mit 1,3 Ghz nicht laufen würde, hätte es ja bis Anfang des Jahres kein Handy gegeben, auf dem es laufen würde.
Auf dem Nexus läuft es z.B. rund. Hat auch "nur" 1Ghz.
Was ich damit sagen will: kaimauer hat Recht!
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.852
KarlRanseier
KarlRanseier
R
  • robsangar
Antworten
10
Aufrufe
2.353
Keinbockwurst
Keinbockwurst
G
Antworten
26
Aufrufe
6.913
gsindl
G
Zurück
Oben Unten