beständiger Fehler

F

flokki1

Neues Mitglied
0
Hi!

Es ist so: Ich kann keine Widgets mehr auf meinem Home-Screen platzieren.
Dann kommt immer die Meldung: Die Anwendung Startseite (Prozess android.process.launcher) wurde unerwartet beendet...

Hab bisher gelesen, dass da nur ein Reset hilft. Aber wenn ich das resete, dann sind doch alle Daten,Apps und Einstellungen weg oder?

Von Programmen die die Apps sichern habe ich gehört aber gibt es auch etwas für alle anderen Einstellungen (Netzwerke, Telefonbuch, Töne,...)?

Danke schonmal!
 
Hi probiers mal dem deinstallieren vom Maps

hat bei mir geholfen
 
Es liegt am Launcher, bzw einem missglückten Flash. Installier dein ROM einfach noch mal neu, dann sollte es gehen, oder aber lad dir einen neuen oder den gleichen Launcher noch mal es dem Market, wobei ich erstere Lösung für wahrscheinlicher halte...
 
Hi!

Hab grad mal alle Updates von Maps deinstalliert und nun geht es wieder...

... was bedeutet das für das Maps? Hab ich jetzt keine aktuellen Karten mehr?

Hätte das mit dem ROM das Problem auch/trotzem (auch wenn es am Maps lag) behoben?

Wenn ja - wie geht das?
 
Selbes Problem bei mir. Kann keine Widgets mehr erstellen, habe aber auch schon 3x neu geflasht, von daher denke ich das es an Maps liegt. Aber wieso nur ?!?
 
Die Version 5.6.0 von Google Maps ist eine Beta Version und funktioniert nicht richtig. Warte auf ein Update.
Das Problem ist bekannt.
Troid
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
3
Aufrufe
2.414
Lol@XDA
Lol@XDA
O
Antworten
3
Aufrufe
1.001
cybot
cybot
D
Antworten
5
Aufrufe
1.384
corwin42
corwin42
Zurück
Oben Unten