Beständigkeit des HTC Magic

Magixo schrieb:
nachtrag: meins knarrt ein wenig oben links, wenn man drauf drückt..

aber ich bin auch ein Handynarr, in einem Jahr brauch ich schon nen neues :)


oben links auf der Rückseite? hab genau dasselbe..
 
wrock schrieb:
oben links auf der Rückseite? hab genau dasselbe..

durch den abnehmbaren deckel, kannste das magic an jeder kante knartzen lassen ;)
 
Magixo schrieb:
durch den abnehmbaren deckel, kannste das magic an jeder kante knartzen lassen ;)

der deckel scließt aber nicht ganz, zumindest auf der Ecke, und wenn man draufdrück knarzt es;)
 
Das schwarze Magic hat Tasten aus durchsichtigem Kunststoff mit verchromter Oberfläche - einfach unkaputtbar :cool:
Von der Verarbeitung her insgesamt das Beste unter all den Handys, die ich bis jetzt in der Hand hatte :cool:
Die schlichte Eleganz, ohne Schnörkel und Schiggymiggy.
Endlich keine 100 Tasten mehr, die sich klapprig rund um das ganze Gehäuse herum verteilen - einfach erfrischend anders :)
Das ist mir auf den Leib geschneidert (... oder in die Hand konstruiert ) :D
 
lol "in die hand konstruiert^^" :D

also wenn die tasten eh so sind, dass es eingestanzt ist und nix abreiben kann, dann is das doch super!?
 
anima322 schrieb:
also wenn die tasten eh so sind, dass es eingestanzt ist und nix abreiben kann, dann is das doch super!?


halt nur die Farbe auf den beiden Annahme-, Ausschalt-Knöpfen ;)
 
jetzt verwirrst du mich langsam:
Also du meinst dass nur die rote und die grüne taste so sind? die Home, Lupen und die Zurück taste sind also nur normale tasten, die lackiert sind? :/
Das nutzt sich sicher nach n paar monaten ab u_u
 
anima322 schrieb:
jetzt verwirrst du mich langsam:
Also du meinst dass nur die rote und die grüne taste so sind? die Home, Lupen und die Zurück taste sind also nur normale tasten, die lackiert sind? :/
Das nutzt sich sicher nach n paar monaten ab u_u

Nein, die Symbole sind auf ALLEN Tasten eingestanzt und Annehmen/Auflegen zusätzlich rot bzw. grün unterlegt. Ich denke auch, dass sich die Farbe nicht abnutzen wird, da sie in der Vertiefung angebracht ist.

Gruß
Markus
 
Also für mich sieht es bei meinem weißem Magic so aus, als wenn die Tasten aus einem Kunststoff sind, welcher durchleuchtet werden kann. Die Auflegen-/Abheben-Taste ist jeweils aus farbigem Kunststoff. Das weiße ist dann lackiert und die Symbole selber halt nicht, damit sie im Dunkeln bei eingeschalteter Beleuchtung auch zu sehen sind.

Ich habe aber nicht den Eindruck, dass sich die Lackierung der Tasten, welche ja aus Kunststoff sind, abnutzen könnte. Das sieht recht hochwertig aus.
Meine Erfahrung ist, dass dies eher bei bedruckten Tasten aus Gummi passiert.
 
Ralle schrieb:
Die Auflegen-/Abheben-Taste ist jeweils aus farbigem Kunststoff.

sieht für mich auch sehr stark danach aus
 
Hi,

warte noch 1 Jahr ab mit deinem Kauf, dann wird es mehr Erfahrungsberichte mit der Abnutzung der Tasten geben.

Es ist nicht das erste Handy auf dem Markt, und dank Soft Tastatur werden sie auch bestimmt nicht so schnell verschwunden sein.
 
Genau das werde ich machen Magic *sarkasmus aus*

Naja, wenn man es eh lange zeit in der Tasche hat, wird sichs so schnell wohl nicht abnutzen (allgemein, das gehäuse vom handy!)
 
Gib mal Bescheid, wenn in einem Jahr einer vorbei kommt und sagt: "Oh mein Gott, deine Tasten von deinem Handy sind total abgenutzt, die Taste von meinem iPhone sieht noch aus wie neu.." *spaß*

Außerdem kannste sagen : "naja hab zwar abgenutzte Tasten, aber dafür hab ich welche.. " oder du zeigst ihm ein megacooles Programm aus dem Market ;)
 
mir ist das magic mal runtergefallen, voll auf den asphalt, auf die kante auch noch: nicht mal ein kratzer! hatt schon befürchtet, daß was kaputt ist oder zumindest der lagesensor nicht mehr gut funktioniert. nichts von alledem!
anscheinend brauche ich beim radeln auch nicht so sehr auf straßenunebenheiten achten, wenn ich mein magic zwecks navi-funktion am navi-halter am lenker habe.

lg
airborne
 
das mach ich sowieso... oder glaubst du ich lass mir was von leuten sagen, die geräte von ner firma kaufen, das n verfaultes Stück Obst als Firmenlogo hat?

2 meiner Kumpels haben ein iphone. der eine hat nix gemacht, auf einmal ging nix mehr am display. Und die sagten ihm, dass sei ein sturzschaden -> 250 euro zahlen sonst pech!

und der andere hat das 32GB iPhone 3GS, er sagte es ist ein cooles spielzeug, aber kein handy. Wenn dir das auf den boden fällt kannst einpacken!

Und n Handy wo man netmal den Akku tauschen kann? Also sicher nicht!
Ich will n iPhone netmal geschenkt, ich hab ne PSP fürs spielen und die hat bessere games :D
 
Also ich glaub nich, dass sich die Tasten da so schnell abnutzen.
Für mich sieht das auch so aus, als ob das entweder farbiger Kunststoff oder eine rot bzw. grün transparente Farbe unter das weiß gedruckt ist. Danach eben das weiß mit den Symbolen ausgespart und dann noch ein Schutzlack drüber.
Ich arbeite übrigens als Druckerin^^ Es wäre ziemlich armselig, wenn sie das auf Kunststoff nicht haltbar hin bekämen. Auf den Gummitasten mancher Handy kann ich es nachvollziehen, wenn die Farbe nich so gut hält... da sind Silikone drin, da isses nich so einfach mit der dauerhaften Haltbarkeit.
 
Naja der ganze Lack von meinem K550i is auch schon runter, aber das ist alles plastik/hartplastik darum bin ich ja so drauf und dran dass das auch was hält.

Finde das nämlich schlimm wenn das Handy so abgenudelt aussieht :(
 
worauf willst du hinaus? dass das Smartphone mit nem angefressenem obst als logo was aushält?

Das macht es aber noch immer nicht besser ;)
Nicht jeder braucht ein iPhone!
 
ich auch nich und ich bin auch kein iphone fanboy weil ich keins habe und trotzdem muss ich sagen, dass du die beständigkeit und die belastbarkeit mit keinem andren smartphone vergleichenkannst sry is aber so
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.116
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten