Beständigkeit des HTC Magic

So,

bin jetzt weiter, aber frustriert.

Ich habe mein Magic als Ersatzgerät aus einer Versicherung erhalten - es ist also nicht bei Vodafone selbst gekauft worden.

Was den Umtausch über Vodafone ausschließt. Deren Prozesse geben das nicht her.

Mir bleibt nur, es über den alternativen Weg zu versuchen: Einschieben nach w-support.com, dort geht es dann arvato. Ohne Ersatzgerät. Das dauert locker zwei Wochen.

Und fraglich ist dann, ob sie den abblätternden Lack als Garantiefall akzeptieren...
 
Hey, da kann ich auch eine Geschichte zu erzählen: ich habe mein Handy auch nicht direkt bei Vodafone gekauft und zur Reparatur bei meinem Händler eingeschickt.

Ergebnis: Handy wurde zur Fremdreparatur weitergeleitet (ich denke auch arvato), war 2 - 3 Woche weg, wurde komplett zurückgesetzt, aktualisiert (damals noch CRC24, perfekter SPL) und mir dann unrepariert zurück geschickt, da das Cover (bei mir: Zurück-Button) nicht Bestandteil der Gewährleistung ist...

Versuche es ruhig trotzdem, aber mach' Dir in jedem Fall ein komplettes Backup aller deiner Daten!

Viele Grüße,
arez
 
Magixo schrieb:
nachtrag: meins knarrt ein wenig oben links, wenn man drauf drückt..

aber ich bin auch ein Handynarr, in einem Jahr brauch ich schon nen neues :)


haha... ich auch... hab grad nen iphone nach nem halben jahr in die wüste geschickt... :D

ps:
mein tel knarrt an der rechten seite...
 
Liegt laut Vodafone an der Temperatur (habe ich mal irgendwo gelesen) *rofl*

Viele Grüße,
arez
 
I-Phone stabil? Hmm... Als mir mein Arbeitskollege was an seinem I-Phone 3G zeigen wollte und er es aus seiner Handytasche nehmen wollte, äh, schwupp... runtergefallen. Fallhöhe ca 70-80 cm, danach untere Hälfte vom Touchscreen tot. Der arme Mensch konnte nicht mal mehr nen' Anruf annehmen, geschweige denn sich an alle seine Kontakte im Telefon erinnern...:D pfiffel... Er lief dann so ca. 1,5 - 2 Wochen mit nem Uraltleihhandy rum, hat das Teil aber immerhin kostenlos ersetzt bekommen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten