[Bestätigt!] Update auf Android 2.x womöglich im März

Meint ihr die bekommen das mit dem ram hin?
Das ist mir nämlich bei meinem WinMob phone ziemlich auf die nerven gegangen...
Wie viel freien Ram habt ihr so mit Eclair, nachdem ihr tasks gekillt habt?
 
maddin91 schrieb:
Meint ihr die bekommen das mit dem ram hin?
Das ist mir nämlich bei meinem WinMob phone ziemlich auf die nerven gegangen...
Wie viel freien Ram habt ihr so mit Eclair, nachdem ihr tasks gekillt habt?

Mit den Apps, die ich nicht kille (3GWatchdog, SetCPU, Tasker, Advanced Task Killer, Autokiller) hab ich zwischen 50 und 60 MB, schwankt irgendwie immer, keine Ahnung warum.
Ausserdem scheint das mit der neuen Version, die die nächste Tage rauskommt schon viel besser zu sein (weil Memoryleaks usw gefixed sind)
 
Wenn ich schon grad dabei bin Fragen zum 2.1er zu stellen:
Wie siehts bei euch mit der App kopatibiliät aus. Schon mal jemand Nimbuzz Voice chat( bei mir is das Mikro gemuted),
die Fritz App (keine Verbindung)
und Speedfrog 3d (kein Bild) ausprobiert?

Würde mich interesieren ob des mit 2.1 endlich geht.

Danke
 
maddin91 schrieb:
Wie siehts bei euch mit der App kopatibiliät aus.
Mir wäre da nichts negatives aufgefallen - ausser, dass die 3D-Leistung noch ziemlich schlecht ist.

maddin91 schrieb:
Schon mal jemand Nimbuzz Voice chat( bei mir is das Mikro gemuted),
die Fritz App (keine Verbindung)
und Speedfrog 3d (kein Bild) ausprobiert?

Kein Nimbuzzacc, kein Fritzrouter => keine Ahnung
Meinst du Speedforge? ^^ Ja das läuft.
Ich habe generell keine Grafikfehler mehr, dafür laggt gerade noch alles (ist halt noch ne Testversion) und bei Necore knapp 18fps... ^^
 
Hol ich den Thread mal hervor. Habe heute völlig überraschend eine Antwort vom deutschen Acer-Support bekommen. Habe denen schon vor ein paar Wochen geschrieben, da scheint es gerade nicht rund zu laufen.

Jedenfalls werden die Angeben immer präziser, ich kopiere mal nur den interessanten Teil rein:

Ein Update auf Eclair (Android 2.1) wird für ende März anfang April erwartet und wird sich auf allen Acer Liquid`s installieren lassen.
 
Und jemand rechtschreib-fähiges sollte mal deren Mails probelesen ;)
Aber auf den Inhalt kommt es an... lalala :D
 
Oder Comguard hats abgetippt^^ *nicht ernst nehmen ;) *

außerdem sollte ich glaub ich doch in der Beziehung meine Klappe halten. :rolleyes:

Ja ich habe auch eine ähnliche Antwort erhalten. Also ich würde sagen wir können uns auf Ende März einstellen...die Mitarbeiter geben bestimmt den Release auf der Website an und nicht auf dem fdp :)
 
Ja, die Email war sehr untypisch. Nichtmal das übliche "Vielen Dank für Ihre Anfrage..." oder ein namentlicher Gruß des Supportsklaven.

Glaube aber garnicht dass ein Deutscher die Mail geschrieben hat, im restlichen Text waren noch andere Fehler drinnen.

Vielleicht auch nur Google Translator?

@maddin91

Nein, war schon c&p ;)
 
.........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Beach

Und dafür musst du einen Post verschwenden?

Übrigens, "rechtschreibung" wird GROß geschrieben. Sorry, das musste einfach raus!!
 
Heute aufgrund meiner Supportanfrage bzgl. der Aussetzer des Hörers folgende Antwort von ACER bekommen:

...
Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Ein Update auf Eclair (Android 2.1) wird für ende März anfang April erwartet und wird sich auf allen Acer Liquid`s installieren lassen.

Solange eventuell noch warten, oder downgraden auf eine Version vor dem aktuellem Image.
...

BTW: Beherrschen der deutschen Rechtschreibung scheint wirklich keine Voraussetzung für eine Anstellung bei Acer zu sein. :)

Gruß
EJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheinen die ja nun schon lange rauszuhauen, hoffentlich stimmt das auch...
 
So jetzt haben wir Ende März, gibt es jetzt vom Service Team Acer einen Termin??
 
Anfang Dezember hab ich gehört.
 
mojoo schrieb:
Anfang Dezember hab ich gehört.

Wenn Du schon interne Quellen bei Acer hast, könntest Du zumindest verraten welches Jahr. Danke!
 
Anfang Dezember? Ich glaube da hat sich jemand im Thread geirrt. Ich check schon jeden tag den ftp.^^

Das wird scho, kann sich nur noch um tage handeln
 
ich tippe mal so auf mitte... ende april, glaube nicht das wir vor dem stein das update auf 2.1 bekommen. ;)

aber ich schaue auch schon jeden tag bei modaco und auf dem ftp vorbei^^ na ja.... hier ist ja leider nicht so viel los wenn es ums liquid geht aber hoffe das ändert sich dann vielleicht durch das update und dem relaunch vom liquid "e".:cool:

grüße blame
 
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail an Acer geschickt wie und ob sich das Liquid und das Liquid e unterscheiden weil ich mich nicht entscheiden konnte ob ich noch warte oder sofort eins bestelle.

Lange Rede kurzer Sinn, der Herr bestätigte mir, dass mit dem Update aus meinem Liquid ein Liquid e wird und dieses im April kommt, genauer eingegrenzt hat er es aber leider nicht.
Das heißt dann wohl weiter warten :cool:
 
Blame! schrieb:
ich tippe mal so auf mitte... ende april, glaube nicht das wir vor dem stein das update auf 2.1 bekommen. ;)
Glaube ich ehrlich gesagt auch (wobei, so oft wie das Milestone/Droid-Update schon verschoben wurde... :D). Insbesondere, nachdem nun doch noch im Februar/März das 2.000.16 Update für 1.6 erschien...
Ich tippe auch auf irgendwann Mitte April.

Blame! schrieb:
na ja.... hier ist ja leider nicht so viel los wenn es ums liquid geht aber hoffe das ändert sich dann vielleicht durch das update und dem relaunch vom liquid "e".:cool:
Kann ich mir gut vorstellen, das Samsung Galaxy Spica Forum ist uns durch das 2.1-Update auch förmlich um die Ohren geflogen :D Zwar nicht so, wie das HTC Legend/HTC Desire-Forum, aber immerhin... davor war da ungefähr so viel los wie hier.

Übrigens: eXpansys als das Liquid e anscheinend schon im Katalog, allerdings noch nichtmal mit Datum. Beim normalen Liquid war das Datum schon ein paar Wochen vorher bei denen im System...
 
Wenn das Liquid e auf den Markt kommt, dann werden wir auch die 2.1er Final bekommen denke ich, weil es jemand schon draus extrahieren wird...
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.725
henasjaks
H
G
  • goku127
Antworten
2
Aufrufe
3.457
goku127
G
S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.895
snoopyx
S
Zurück
Oben Unten