1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestätigungstaste in CWM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von alex2244, 11.08.2011.

  1. alex2244, 11.08.2011 #1
    alex2244

    alex2244 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.06.2011
    hey ich habe mir heute ein optimus speed gekauft

    habe dann cwm installiert um eine von diesen madoco roms zu installiern.

    aber wie bbestätige ich im cwm. beim xrecovery menu beim x10 gings mit der home taste aber hier iwie net. dann hab ich mal gegooglet und rausgefunden dass es ab 3.x mit der camerea taste geht. tja da hab ich keine.

    was soll ich jetzt machen? soll ich ne alte cwm installieren oder gibs ne andere mäglichkeit in dem menu zu bestätigen. hab cwm 3.0.1.4r1
     
  2. fighterchris, 11.08.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Benutze doch einfach den Power Button ;)

    Sent from my unknown Device
     
  3. alex2244, 11.08.2011 #3
    alex2244

    alex2244 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.06.2011
    dann geht mein handy aus
     
  4. fighterchris, 11.08.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Man navigiert im CWM mit den Lautstärketasten und bestätigt mit einen kurzen Druck auf den Powerbutton.

    Nicht lange drauf bleiben ;)

    Sent from my unknown Device
     
  5. alex2244, 11.08.2011 #5
    alex2244

    alex2244 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.06.2011
    der power button reagiert aber verdammt schnell

    jetz gehts mit dem bestätigen aber auch wenn ich nur kurz uz lang drauf bleib,
    geht mein handy gleich aus.
    aber jetz hab ich den dreh raus mit dem kurz drauf bleiben. danke
     
  6. JayVee, 11.08.2011 #6
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    148
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    LG V20 DS, Sony Xperia Z5 DS, Sony Xperia Z3 DS
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wenn Dir das Navigieren mit den Hardwaretasten nicht zusagt, kannst Du alternativ auch eine neuere Version benutzen. Da funktioniert das Navigieren meist auch mit den Softkeys.

    Ich benutze z.B. die Version 4.0.1.4 R3. Da kannst Du mit der 'Menü'-Taste runter und der 'Home'-Taste hoch navigieren. Die Bestätigung erfolgt über die 'Suchen'-Taste.
     

Diese Seite empfehlen