Beste Anrufe blockieren App

John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
46
Moinsen Leute.
Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Anrufe blockieren/Blacklist App für mein LG Optimus Speed mit CM7 und Android 2.3.4.
Das Handy verfügt zwar schon über eine Blacklist in den Anrufeinstellungen, allerdings sorgt die lediglich dafür, dass Anrufe direkt an die Mailbox weiter geleitet werden. In diesem Fall bekomme ich allerdings trotzdem jedes mal eine SMS, dass mir ein Anruf entgangen ist.
Doch Mir wäre es am liebsten, dass ich von bestimmten Nummer bzw. unterdrückten Nummern garnichts mitbekomme. Keine SMS, kein "ganz kurzes Klingeln", kein Bildschirm aufleuchten, einfach so als würde mich niemand anrufen.
Gäbe es vllt eine App, die das kann? Gerootet ist mein Handy, möglich sein müsste es damit denke ich mal.
Danke im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.760
sgspluss
sgspluss
J
Antworten
10
Aufrufe
6.591
Geordi2k9
Geordi2k9
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten