Beste App für alles in der Umgebung?

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, ich hab jetzt Öffnunzeiten und Around Me als App um zu sehen was es alles so um mich so gibt. Wollte euch Experten aber fragen, ob es bessere Apps für so etwas gibt, oder vllt sogar DIE beste App, auch wenn's kostenpflichtig ist.
 
- Aloqa
- meinestadt.de
 
Was spricht gegen "Places" von Google?

google_maps_mobile_places_android2.jpg
 
Ich verwende Trip Advisor. Bei Places gibt es mir aktuell noch zu wenig Bewertungen. Hängt aber sicherlich davon ab was man genau sucht. Places wäre mir eigentlich am liebsten da alles schön aus einer Hand kommt.
 
Ja stimmt, Google Places habe ich auf meinem Handy ganz übersehen..^^
Es gibt so viele Apps für die Umgebung, alle haben ihre Stärken und Schwächen, aber es gibt leider nicht die eine, ultimative App, die wirklich perfekt ist :-/ Ziemlich mühsam immer zu überlegen welche App am besten für welche Orte gut ist...
 
MeineStadt finde ich gut - Google Places ist ebenfalls zu empfehlen. Für Bewertungen empfiehlt sich qype oder eben Foursquare/Gowalla.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
57
Daniel Albert
D
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
401
Grille86
Grille86
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
277
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten