Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Huhu!
Ich würde gern wissen, welche Apps ihr zum durchstöbern des TV-Programms benutzt?
Wäre dankbar für ne empfehlung, irgendwie hab ich im Market nix praktisches finden können...
Aber irgendwas wird es doch sicher geben?
 
  • Danke
Reaktionen: 2BiG
Guck mal im Markt nach "Programm Manager" von der Telekom. Da hast Du das Fernsehprogramm und wenn Du T-Home Kunde (ich glaub so heisst das mit dem TV) bist, kannst Du darüber auch Deine Box steuern.
 
Ok jetz komm ich mir etwas dumm vor, hatte die App vorhin schon gesehen, aber irgendwie gedacht die wäre NUR für T-Home-Entertain-Kunden (was ich nicht bin...).

Jetzt hab ich's installiert, ist genau was ich gesucht habe :)

Damit der Thread noch irgendeinen Nutzen hat, lasse ich die Frage aber nochmal im Raum stehen: Kennt vielleicht noch jemand ein anderes brauchbares Tool?
Vielleicht ein NOCH besseres? :D
 
ist die app kostenfrei ... wie funkt die ?...
insterlieren und deutsch tv genießen ?

nur mit internet ?
 
Nein hier geht es nur um ein Tool zum anzeigen des Fernsehprogramms, mehr nicht!
Also ein Ersatz für die Fernsehzeitung, nicht für den Fernseher selbst ;)
 
Schau mal hier nach: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/27122-app-fuer-tv-fernseh-zeitschrift.html[/OFFURL]

Bin auch auf der Suche und muss ehrlich gestehen, die apps die es für android im Moment gibt sind sch.....e! Ich habe allerdings Hoffnung, dass es das klasse app von "texxas" auch demnächst für android gibt. Bisher kenne ich dieses nur fürs iPhone und dort ist es KLASSE!
 
gibts ne app wo ich tv (deutsch ) gucken kann???...

sry wenn ot...
 
SPB TV kostet aber

Mich regt es auch auf das die Dinger alle eine Onlineverbindung haben müssen. Auf WM gibt es ein Programm das synchronisiert die Daten mit TVBrowser.org und speichert die für 3 Wochen auf der Karte
 
Seth schrieb:
Der Programm Manager von der Telekom ist zwar ganz gut, aber das Ruckeln beim Scrollen stört etwas.

!!
 
Ich nutze auch hauptsächlich den Programm Manager der Telekom. Dann ist noch die App "TV Programm" ganz gut, allerdings ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. TV Programm for Android
 
Das App "texxas", welches iphone-besitzer bereits kennen und meiner Meinung nach das beste Programm fürs Fernsehen ist, wird es bald auch für Android geben!
 
John_McLane schrieb:
Das App "texxas", welches iphone-besitzer bereits kennen und meiner Meinung nach das beste Programm fürs Fernsehen ist, wird es bald auch für Android geben!

weißt du schon wann?
 
Laut texxas Ende Juli - Anfang August!

Endlich ...........
 
Im Programm Manager sind zwar viele Programme drin aber mir fehlen die SKY Programme... ist leider normal denn die Telekom liefert die SKY Programme ja nicht mehr über IP TV
 
Und gibt es schon etwas Neues?
 
@ John_McLane... anstatt rumzunörgeln kannst du es doch ändern?! Wenn du meinst das es immer alles so einfach ist.. dann programmier doch mal selbst deine TV-Zeitschrift und stell sie dann mal kostenlos ins Netz. Ich wette dein Programm läuft nach einem Jahr nicht mal ansatzweise ;-)
 
m0nx schrieb:
@ John_McLane... anstatt rumzunörgeln kannst du es doch ändern?! Wenn du meinst das es immer alles so einfach ist.. dann programmier doch mal selbst deine TV-Zeitschrift und stell sie dann mal kostenlos ins Netz. Ich wette dein Programm läuft nach einem Jahr nicht mal ansatzweise ;-)

Nicht schlecht für einen 1.Beitrag auf einen über 2 Monate alten Beitrag zu antworten - Hut ab
Telekom App ist nunmal Schrott wenn es um Sky Programme geht
 
Wann kommt endlich dieses Texxas App :(
 
Garnicht

Gesendet mit Tapatalk
 
Marjun schrieb:
Garnicht

Gesendet mit Tapatalk

Ist dem mit Sicherheit so oder ist das jetzt "nur so gesagt"?

Ich warte nämlich immer noch auf ne TV-Zeitungs-App, die mir auch das Sky-Sortiment anzeigt.

Gruß,
Kai
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
55
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
273
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.860
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten